Anfänger sucht Spieler
#1
Moin,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, habe erst drei Spiele hinter mir. Um diese doch etwas bescheidene Zahl zu erhöhen brauche ich Gegner Shy  
Ich spiele Ariadna, und habe zur Zeit 150 Punkte.

Wen gibt es in Hamburg, und wie Organisieren sich die Spieler hier?
  Zitieren
#2
Moin Morue,

die meisten in Hamburg organisieren sich glaube ich nicht großartig über eine Zentrale stelle. Wir haben eine Whatsapp Gruppe, wenn du möchtest hol ich dich in die.
Für ne Partie stehe ich dir auch so gerne zur Verfügung.

Im TTS in der Schanze wird gespielt, sonst noch in Norderstedt, in Wedel und das müsste es gewesen sein. Sonst halt Privat bei den Leuten zuhause.
Aus welcher Ecke kommst du?

Gruß Christian
<t></t>
  Zitieren
#3
Moin,
ich würde mich der Muroe anschließen.
Ich bin während der Woche immer in Hamburg und arbeite in Norderstedt, also quasi perfekt.  Smile
Grüße
Pierre
  Zitieren
#4
Moin Moin,
Da ich derzeit nach dem Umzug nach Hamburg überlege aktiv mit Infinity zu starten würde ich mich hier auch mal einklinken.
Wohne in Langenhorn kurz vor Norderstedt und bin für nen Austausch und Spiel-und Lernmöglichkeiten immer zu haben. Habe hier auch nen Hobbyraum mit 2 Platten auf denen sonst aktiv 40k in unserer Runde gespielt wird und fange derzeit an Material für Infinity zu erstellen.
<t></t>
  Zitieren
#5
Moin. Ich schau mal ob ich das eingerichtet kriege einen Demotag oder sowas zu machen. Wenn ihr mögt schickt mir sonst Eure Mobilnummern per PN und ich hole Euch in die WhatsApp Gruppe. Da findet ihr denke ich ganz guten Anschluss.

Gruß Christian
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: