HI's....aber bitte reichlich davon!
Der erwähnte Daofei soll als Hacker gespielt werden aber es ist tatsächlich wie immer Geschmackssache ich empfinde die HMG Drohnen nie als Bedrohungen selten das man mehr als 2 Befehle braucht um die auszuschalten. Das Problem am Automedikit ist halt das es einen ganzen Befehl kostet es deine Figur auch töten kann und du es nur einsetzen kannst wenn er nicht zu viele Lebenspunkte verliert aber siehe erster Satz alles Geschmackssache :lol: .
<t></t>
Leider bringt der Daofei Hacker kein Fairydust mit und das will ich eigentlich schon haben ^^

Hier ne Liste wie ich es mit den Japanern gemeint habe wenn ich nur HI's haben wollen würde

DOMARU Lieutenant 0 25
DOMARU EMCCW 0 25
DOMARU BS 0 33
KARAKURI Mk12 0 40
KARAKURI Combi 0 35
HARAMAKI DA CCW 0 23
HARAMAKI DA CCW 0 23
HARAMAKI Combi 0 30
HARAMAKI ML 1.5 33
HARAMAKI ML 1.5 33
Fairy Dust kannst du dir auch schenken. Du hast ja Reset und relativ gute WIP.
Einen Hacker nur für ein einziges Supportware mitzunehmen, ist imho etwas Perlen vor Säue.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ausschließlich nur für Fairydust ist der Hacker jetzt auch ned drin, dafür ist ja auch die Repeater-Drohne drin um andere Dinge machen zu können und er ist ein Spezialist. Abgesehen davon, Reset mit Fairydust verbessert das ganze nochmal um ein Stück. Das schöne ist ja das Fairydust alle HI in der Liste betrifft, von dem her ist der eine Befehl pro Runde gut zu verschmerzen.
Hacker bieten Optionen und ich mag das, wenn man nur stur drauflosballern hätte sollen hätten sie auch gleich auf den ganzen Klimbim verzichten können.

Gehe zu: