Tübeltop 300points Limited Insertion „Santas Ambush“
#1
Heart 
Am 29.12.2018 veranstalten wir unser mittlerweile 4. Turnier.
Diesmal etwas kleiner mit 12 Spielern in einer neuen Location und dieses Mal auch in Tübingen!

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22913

Es gelten die offiziellen ITS Season 10 Regeln.
Gespielt werden 3 Spiele und folgende Missionen: Frostbyte, Security Perimeter, Annihilation
300 Punkte, 6 SWK, Limited Insertion ohne SpecOP und Soldiers of Fortune
Es sind zwei Listen der gleichen Fraktion/Sector zugelassen.

Zusätzlich gilt folgende Regel für Frostbyte und Annihilation :
BLIZZARD
A snowstorm jeopardizes the target acquisition in the zone 
of operations. In this scenario, all troopers possessing any 
of the Camouflage or Hiding, Multiterrain, Mountain Terrain  
Special Skills or the ODD piece of Equipment
get a +3 MOD Bonus to their rolls when declaring  
Dodge or any other Skill defined as equivalent (for example  
Change Facing or Engage), but not when using the 
Special Dodge Trait of Special Ammunitions (as Smoke or Eclipse).

Die Anmeldung öffnet am 15.10.2018.
Angemeldet ist man erst ab Zahlungseingang.
Zahlung der Startgebühr erfolgt via Paypal an: paypal.me/ElsnerT
Gebt bitte dabei euren Namen+T3 Nickname und euren ITS-Pin an.
Nach dem 14.12.2018 ist eine Rückerstattung des Turnierbeitrages nicht mehr möglich.


Bitte bringt zum Turnier genügend eurer 2 Listen in gedruckter Form mit.
Sowohl die geheime als auch die offene.
Erstellt eure Listen bitte mit dem offiziellen Infinity Armybuilder von Corvus Belli
https://army.infinitythegame.com/
und ladet eure Listen bitte bis zum 27.12.2018 im OTM auf unserer Turnierpage hoch.

Bitte bringt eure benötigten Spielmaterialen (Maßbänder, Schablonen, Würfel, Marker...) selber mit.
Proxies sind grundsätzlich erlaubt. Achtet aber bitte darauf, dass eure Mitspieler diese eindeutig als solche erkennen können. Dies gilb ebenfalls für sämtliche Marker und Tokens. Im Zweifelsfall solltet ihr Proxies im Vorfeld mit uns abklären, ansonsten liegt die Entscheidung bei euerm Mitspieler!

Besonderheiten:
Für alle Entfernungen gelten die Maße Inch / Zoll!

Das Zeitlimit pro Spiel beträgt für jeden Spieler 60 Minuten. Dies umfasst die eigentliche Aufstellung, sowie alle 3 Spielzüge. Die Spieler übernehmen die Zeitnahme eigenständig (bitte bringt Schachuhren oder Schachuhr-Apps mit). Zeitgutschriften für Anfänger sind möglich (bitte im Vorfeld klären).

Preissupport und Verpflegung:
Da Weihnachten ist und unser Club sich neu orientieren musste
was unsere Clubräumlichkeiten angeht, wird ein Teil des Turnierbeitrages in
die Anschaffung von dringend benötigtem Möbilar gehen!
Ein paar kleine Preise/Goodies wird es aber natürlich trotzdem geben!
Kaffee/Tee wird es wieder umsonst geben genau wie Groog! Besser bekannt als 
Varuna Winterbrause!
Hotdogs und Kuchen gibt es gegen eine kleine Spende!
Auch werden wir einen Teil der Turnierbeiträge einem gemeinnützigen Zweck Spenden!

Solltet Ihr Fragen haben schreibt uns unter tuefinity@web.de

Die Regeln für Security Perimeter findet ihr hier:
https://assets.infinitythegame.net/downl...vingia.pdf
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#2
Ist ja auch schon voll. Smile Limited Insertion freut mich. Kann ich endlich Tunguska ausführen. SpecOps wäre noch fein, aber man kann ja nicht alles haben. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Naja voll würd ich jetzt nicht sagen gibt halt 12 Voranmeldungen Dh aber noch gar nix
Erst mit dem Geldeingang isses quasie ne verbindliche Anmeldung Wink

Evtl kann man noch auf 14 oder 16 Spieler aufstocken aber das muss man dann schauen
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#4
Freue mich sehr drauf endlich mal die Esslinger in ihren Gefilden zu besuchen. Bin dabei :-)
  Zitieren
#5
das wird kühl...kühl wie ein Schrank!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren


Gehe zu: