Varuna Starter
#1
hier der Varuna Starter

[Bild: 281204-0743-varuna-immediate-reaction-di...r-pack.jpg]

die line trooper sind natürlich Kamau. Ansonsten ein ORC mit Feuerbach, ein Zulu mit Spitfire und ein Croc men Hacker

PS: cool, dass der Zulu Adidas Schuhe trägt ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#2
Sehr nette Miniaturen, aber zumindest für mich scheint es so, als wäre der Starter in guter Acontecimento-Tradition nicht spielbar.
Ich sehe da zu viele SWC. Es sei denn die Feuerbach und die Spitfire gibt es quasi umsonst.
Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich.
  Zitieren
#3
Nette Modelen,aber die Feuerback sieht zu groß aus.Der Zulu ist für mich die  beste Miniatur der Kiste.(Trotz die Adidas Schuhe  Tongue)
  Zitieren
#4
Schon mal Teucer mit Feuerbach angeschaut... Big Grin

Ich nenne den Starter die Tunguska Securitate SWC Box, die Nomads nie bekommen haben.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#5
Nette Minis, aber ich werde widerstehen, denn mein Pan O Backcatalouge ist momentan zu gross. Den Orc finde ich so cool, auch wenns ne typische Protz-Pose ist, stören tut mich der kleine Lauf, den hat die FB sonst nicht. Im CB Shop kann man auch schon CF Beyond und Kosaken SWC gucken.

Dieser Starter ist wohl auch eher als Pan O Erweiterungsbox gedacht. Vielleicht bringen sie ja noch eine Kamau Non-SWC Box? Oder eine Beyond-Varuna-Starter Box?

@Harlequin: Meinst du jetzt, weil in der kommenden Securitate Box keine FB drin ist? Denn eine SWC Box kommt, nur eben mit SWC freiem Grenzer, statt Feuerbach.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Das sind 5,5 oder 6 SWC, außer die Heavy Weapons sind bei denen unverschämt SWC günstig Big Grin
  Zitieren


Gehe zu: