Spiel 2018 in Essen
#1
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, findet vom 25-28.10 die weltweit größte Messe für Brettspiele in Essen statt.
Natürlich ist dies auch für Infinity Spieler interessant, da unter anderem auch Corvus Belli und viele andere Händler an der Messe vertreten sein werden.
Rundherum wird selbstverständlich auch noch jede Menge angeboten.
Den Guide zur Spiel findet ihr hier: SPIEL 18 Guide

Wer von euch fährt hin?
Ich persönlich werde wohl Samstags alleine aus Paderborn losfahren. Falls sich jemand anschließen möchte dann einfach melden.
  Zitieren
#2
Dakara und ich sind vermutlich bei CB am Stand
--end of line
  Zitieren
#3
(10-16-2018, 16.10.2018)Durian Khaar schrieb: Dakara und ich sind vermutlich bei CB am Stand

Dann werde ich euch beiden doch mal Hallo sagen :-)
  Zitieren
#4
Tu dir keinen Zwang an Big Grin
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#5
Aus Hannover und Braunschweig fährt auch eine größere Gruppe hin. Soweit ich weiß auch alle am Samstag. Man sieht sich auf jedenfall.

Diverse Warcors werden soweit mir bekannt dort am Stand arbeiten, die wirst du also auf jedenfall treffen ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#6
Wird es eigentlich etwas besonderes vor Ort geben?
  Zitieren
#7
Uns? Reicht das nicht? Aber ja, lass dich überraschen Smile
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#8
Ich werd Freitag und Samstag auf der Messe sein u.a. auch bei CB.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: