Der Burst-Kanal
#11
Ich mach zwar nicht Aristeia, aber ich werds ansprechen.

N3 und Human Sphere sind noch die Ulisses-Versionen, bei einem Neudruck werden sie aber nochmal durchgesehen werden, wir haben ja so einige Fehler in der Zwischenzeit gesammelt. Und auch der Infinity/Undendlichkeit-Fehler auf der Rückseite des letzten Buches ist schon vermerkt.

Gravierende Fehler haben aber alle N3-Bücher nicht. Was vorhanden ist sind eher Schönheitsfehler. Und was dann noch an Fehlern vorhanden ist war auch in der englischen Fassung zur Drucklegung vorhanden.

Aristeia!

Befindet sich erst seit Kurzem übersetzungstechnisch in den Händen von Burst und es wird massiv an der Verbesserung der Übersetzungen gearbeitet.
<t></t>
  Zitieren
#12
Gib es was neues von der Third Offensive Übersetzung?
  Zitieren
#13
In vollem Gallop und die Macken der englischen/spanischen Fassung werden soweit möglich/bekannt ausgebügelt. Demnächst ist Abgabe bei Corvus Belli.
<t></t>
  Zitieren
#14
Kannst du das 'demnächst' zeitlich etwas konkretisieren?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: