Der Burst-Kanal
#51
Ich würde auch schätzen, dass sich da offiziell nicht viel tun wird.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#52
(01-29-2020, 29.01.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Wurde von Sergej Faehrlich und mir schon mehrfach im Warcors Forum gefragt und wir wurden immer wieder vertröstet. Also nix. Ich würde vor N4 auch mit keinen neuen Infos rechnen.

Stimmt, und solange das so eine abgrundtief schlechte Übersetzung wie bei den Aristeia! Karten wird, würde ich auch gar die Finger davon lassen.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#53
Im gestrigen Interview auf Diced mit Bostria, meinte Bostria das sie ne deutsche Übersetzung haben die angeblich besser sein soll als die spanische oder englische .. zumindest für Code One, aber ist bis dato nur was ausgesprochenes , hab selbst noch nix gelesen , begrüßen würde ich es, gibt viele die sich interessieren aber an englisch nicht trauen
  Zitieren


Gehe zu: