Furor Teutonicus - German Satellite 2019
[Bild: 45468238231_ebee7ede5e_b.jpg]

Im Februar findet am Rande des Ruhrgebiets in Recklinghausen das Deutsche Satellite 2019 statt.

Angelehnt an die von diversen antiken Dichtern und Zeitzeugen beschriebene teutonische Angriffslust möchten wir mit euch ein spannendes, spaßiges, aber auch spielerisch forderndes Wochenende im INFINITY-Universum verbringen. 

„Im Kampf jubelten sie, weil sie hofften,

das Leben auf ruhmvolle und beglückende Art verlassen zu dürfen.“

Geplante 50 Plätze stehen zur Verfügung.

Also anmelden 

Für mehr Information bitte den Link anklicken:

https://starlords-pb.jimdo.com/german-satellite-2019/

SUBSCRIBED -10- 

Androas 
G3643

Cethegus 
N2393

Commoner1 
O5598

Gallah 
V5365

Ieldin Soecr 
X1578

[b]Morres83  
X9009
[/b]

Nolimon 
O1804

Raegar Dunaris 
O0984 

RavenLord 
C5437

TJE 
R7044

CONFIRMED -19-

B1tSh1ft3r.GER 
H3736

14thbrooklyn 
K6695

anubis 
L5513

Cabaray 
B7653

Falchonon 
W6950

Ghost_from_warp  
K3995

Macbain 
I6188

maximilian13 
S3760

MTMM85 
K0856

MiC 
N8933

[b][b][b][b]Phayton 
Q3369[/b]
[/b]
[/b]
[/b]

Pirayak 
N1245

PPB_Timmy 
A8275

Sergej Faehrlich 
Z3948

SoEinBasti
F0690

Winterwar_WDH 
Q5187 -

Zergash 
V6946

Burp 

K3782

n7ght 
I9369
<t></t>
Ich erlaube mir mal drauf hinzuweisen, dass ihr euch seit heute anmelden könnt...oben gibts den Link...klicken...anmelden...dabei sein...fettes Turnier spielen! Bin am Start...was ist mit euch?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Einschreiben konnte man sich schon seit dem 21.10. Big Grin
<t></t>
Einschreiben heisst gucken...bezahlen heisst mitmachen Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Auch wir von den Dice Defender werden mit unsern Platten das ganz optisch mit Abrunden und wenn alles gut läuft werden wir auch noch ein paar Nagel neu Überraschungen für euch im Gepäck haben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon richtig drauf  Big Grin
Angemeldet und damit der Platz sicher ist direkt bezahlt 

Freue mich schon mega auf das event 
Ein tunier mit tischen von den Dice Defenders , Starlords und Topschnur das wir der Hammer
Seitdem der MoratTobiMitMütze Paypal hat, ist er immer einer der erste der bei Turnieren und Events bezahlt.

Find ich dufte! So Lob ich mir das! :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ich Finde halt wenn man teilnehmen möchte und sich anmeldet sollte man auch direkt bezahlen nach Gesprächen mit einigen tunier Organisatoren fällt halt das auf was mann nicht bedenkt die keute machen das als hobby ubd stemmen alle kosten für preise und lokation aus eigener Tasche und über die Teilnahme Gebühr kommen sie erst wieder auf +/- null deshalb sollte man da nicht lange warten wenn mann ein schönes tunier möchte
Ja, sehe ich genauso. Gibt Planungssicherheit, wenn man nicht erst zwei Wochen vorher die Gebühr bezahlt bekommt. Davor sitzt man irgendwie unruhig als Organisator rum und fragt sich, ob das Event überhaupt halbwegs voll wird, da die Leute auch bei T3 kaum absagen, sondern das nicht zahlen als "ich muss nicht weiter Bescheid geben" sehen. Und man dann als Orga doch noch hofft, derjenige meldet sich noch.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Oder man plant denjenigen eh ein, weil er eh immer dabei ist und dann vor Ort bezahlt, das scheint aber leider eher die Ausnahme zu sein Sad
[Bild: msb87col.png]

Gehe zu: