Furor Teutonicus - German Satellite 2019
#1
[Bild: 45333984564_7f447c9b8c_c.jpg]

Im Februar findet am Rande des Ruhrgebiets in Recklinghausen das Deutsche Satellite 2019 statt.

Angelehnt an die von diversen antiken Dichtern und Zeitzeugen beschriebene teutonische Angriffslust möchten wir mit euch ein spannendes, spaßiges, aber auch spielerisch forderndes Wochenende im INFINITY-Universum verbringen. 

„Im Kampf jubelten sie, weil sie hofften,

das Leben auf ruhmvolle und beglückende Art verlassen zu dürfen.“

Geplante 50 Plätze stehen zur Verfügung.

Also anmelden 

Für mehr Information bitte den Link anklicken:

https://starlords-pb.jimdo.com/german-satellite-2019/


CONFIRMED -50-



14thbrooklyn 
K6695

anubis 
L5513

Arenikus
O4344


B1tSh1ft3r.GER 
H3736

BobbyTables
U7863


Cabaray
B7653

Cheshire Cat 

B6889

Commoner1 
O5598

dikke gertje 
T6975

driemster 

J8378

DrVic
I0649


Falchonon 
W6950

fff2b 
Z3345

Firellon 
I9080

Gallah 
V5365

Goreteck 
M9235

Goldmund 
N2115

Graftht 
D3702

Halfblade 
D2776

hansthehuman 
K0990

harl3quin 
A8752

Jonno 
X5699

Macbain 
I6188

Monster 

P4530

maximilian13 
S3760

MiC 
N8933

Morres83 
X9009

moxtron 

A2790

MrRedly 
Y2833

MSP 

I5054

MTMM85 
K0856

n7ght 
I9369

Nolimon
O1804

Phayton 

Q3369

Pirayak 
N1245

PPB_Timmy 
A8275

Saturn
P6862


Sergej Faehrlich
Z3948

Sir_Fincor 
Q9350

SirKaibob 

V0191

Skremir
S4340


Sora9785 
B7097

Tristan228 

R7408

W0rstC4se 

E4810

Weran
F4932


Winterwar_WDH 
Q5187

zapp 

T4986

Zewrath 
E9241

Zergash 
V6946

ZlaKhon 
Q9278

WAITING LIST

1. whelpslayer 
2. Savnock 
3. no subject
4. Xandros
<t></t>
  Zitieren
#2
Ich erlaube mir mal drauf hinzuweisen, dass ihr euch seit heute anmelden könnt...oben gibts den Link...klicken...anmelden...dabei sein...fettes Turnier spielen! Bin am Start...was ist mit euch?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Einschreiben konnte man sich schon seit dem 21.10. Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#4
Einschreiben heisst gucken...bezahlen heisst mitmachen Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#5
Auch wir von den Dice Defender werden mit unsern Platten das ganz optisch mit Abrunden und wenn alles gut läuft werden wir auch noch ein paar Nagel neu Überraschungen für euch im Gepäck haben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon richtig drauf  Big Grin
  Zitieren
#6
Angemeldet und damit der Platz sicher ist direkt bezahlt 

Freue mich schon mega auf das event 
Ein tunier mit tischen von den Dice Defenders , Starlords und Topschnur das wir der Hammer
  Zitieren
#7
Seitdem der MoratTobiMitMütze Paypal hat, ist er immer einer der erste der bei Turnieren und Events bezahlt.

Find ich dufte! So Lob ich mir das! :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#8
Ich Finde halt wenn man teilnehmen möchte und sich anmeldet sollte man auch direkt bezahlen nach Gesprächen mit einigen tunier Organisatoren fällt halt das auf was mann nicht bedenkt die keute machen das als hobby ubd stemmen alle kosten für preise und lokation aus eigener Tasche und über die Teilnahme Gebühr kommen sie erst wieder auf +/- null deshalb sollte man da nicht lange warten wenn mann ein schönes tunier möchte
  Zitieren
#9
Ja, sehe ich genauso. Gibt Planungssicherheit, wenn man nicht erst zwei Wochen vorher die Gebühr bezahlt bekommt. Davor sitzt man irgendwie unruhig als Organisator rum und fragt sich, ob das Event überhaupt halbwegs voll wird, da die Leute auch bei T3 kaum absagen, sondern das nicht zahlen als "ich muss nicht weiter Bescheid geben" sehen. Und man dann als Orga doch noch hofft, derjenige meldet sich noch.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
Oder man plant denjenigen eh ein, weil er eh immer dabei ist und dann vor Ort bezahlt, das scheint aber leider eher die Ausnahme zu sein Sad
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: