TEDI Truck als Gelände
#1
Hi Leute,

für alle die noch auf der Suche nach Gelände sind, habe ich vielleicht etwas. Ich hatte diesen LKW für zwei Euro bei TEDI gefunden (vor etwa zwei Wochen). 
Und für das kleine Geld wollte ich es einfach mal ausprobieren.

Da mich nur die Reifen störten, habe ich sie durch die Deckel von Pepsi-Flaschen ersetzt, was sehr gut passte. Dann noch etwas Farbe und drauf und... fertig. Die Größe passt, die Details weniger - aber für zwei Euro ist das schon okay.  Smile

[Bild: 9524-59a89b04d1ada34121526c04238810c5.jpg]

[Bild: 9525-951f7adba8c901a3c68b1c504f3eb8fa.jpg]

[Bild: 9526-964961fdc00f42cca9fee7c66321528b.jpg]
  Zitieren
#2
Bilder sind bei mir irgendwie nicht da. Bin ich da der einzige?
  Zitieren
#3
(10-29-2018, 29.10.2018)Hopi schrieb: Bilder sind bei mir irgendwie nicht da. Bin ich da der einzige?

Ich hoffe jetzt geht's.
  Zitieren
#4
Nette Idee. Bin Neugierig was dich an den Reifen gestört hat.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
Sehr schöne Idee und gut umgesetzt
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Sieht super aus! Wäre ein TEDI bei uns würde das ch den auch holen. Toll gemacht!
  Zitieren
#7
(10-30-2018, 30.10.2018)Mario K. schrieb: Nette Idee. Bin Neugierig was dich an den Reifen gestört hat.

Was man auf dem Bild schlecht sieht ist, dass die "Streben" offen zu sehen waren.
Das war mir einfach nicht ScienceFiction genug und mit flachen Felgen hatte ich vor, den Look etwas mehr den Micro Arts City Cars anzunähern.
  Zitieren
#8
Gefällt mir, kann man als Gelände einsetzen :-)
  Zitieren
#9
Tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#10
Musste mir auch gleich Zwei von holen. Bei mir bleiben die Reifen so. Ariadnafeeling. Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: