AGL! in Deutschland
#1
Ich hab gerade mal ein wenig auf der Aristeia! Homepage in der AGL! herumgeklickt. Ist es richtig das Deutschland in der AGL! keine registrierten Teilnehmer hat? 

Hat sich jemand von euch mal damit beschäftigt? Was müsste ich tun wenn ich die fixe Idee habe in der AGL! mitzuspielen? 
Kann ich mich zum Beispiel mit meiner ITS anmelden?
  Zitieren
#2
Wir werden hier im Süden wohl im Frühjahr mal ein Turnier zusammen mit den Schweizern versuchen. Sobald der Termin bekannt ist, werde ich das posten.

Denke das was du tun musst ist das System bei dir populär zu machen. Aktuell zieht das bisher wohl nicht so sehr. Aber es müsste genug Spieler geben. In Essen war bereits Samstagmorgen das neue Erweiterungspack ausverkauft.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Ich hab es in Essen Probe gespielt und das Core Set gekauft. Wir werden es uns mit der Gruppe mal anschauen. Zwei begeisterte hat es zumindest schon mal Wink

Mal sehen ob es in NRW Anklang findet. Ansonsten spiele ich einfach mit der Gruppe weiter.
  Zitieren
#4
Ich finde es ein gutes und kurzweiliges System. Normalerweise langweilen Brettspiele mich schnell. Aber hier ist viel Potential durch die unterschiedlichen Charaktere, die Taktikkarten und die Möglichkeit alles zu personalisieren (Bemalung, Tische, evtl. kommende neue Karten mit anderen Artworks, Skins...).
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#5
Hi Weiserbenni, aus welchem Teil des schönen NRWs kommst du denn?
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#6
(11-04-2018, 04.11.2018)dakara schrieb: Hi Weiserbenni, aus welchem Teil des schönen NRWs kommst du denn?

Ich spiele in Düsseldorf. Ist die nächste größere Stadt in der es gleich zwei Hobbyläden gibt.
  Zitieren
#7
Kurzer Hinweis, falls du noch Lust hast in der AGL mitzumachen:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=23170

Die meisten da sind auch unerfahren. Also schnell anmelden!
  Zitieren
#8
(11-05-2018, 05.11.2018)GigoloJo schrieb: Kurzer Hinweis, falls du noch Lust hast in der AGL mitzumachen:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=23170

Die meisten da sind auch unerfahren. Also schnell anmelden!

Köln ist für mich leider nicht gut. Bin an der Stelle leider nicht so mobil wie ich gerne wäre.
  Zitieren
#9
In Düsseldorf sollte eigentlich was gehen, wenn du Lust und Zeit hast, vllt verirrst du dich ja mal nach Essen/Bochum oder noch weiter, so in die Nähe von Bielefeld, da sind je etwa 10+ Spieler unterwegs Wink
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: