AGL! in Deutschland
#11
Hi Spitfire, leider völlig falsch, weil wir letzte Season schon Turniere gespielt haben, zusätzlich war ich für meinen Teil auch auf der Interplanetario, vllt magst du ja dann deine Aussage anpassen Wink
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#12
Okay, habs konkretisiert, in der AGL S2 ELO Tongue
  Zitieren
#13
Aktuell endet das erste TTS (Tabletop Simulator) AGL! Liga/Turnier-Event im englischsprachigen Raum. Bei den Spaniern gibt es das wohl die ganze Zeit.

Wir hatten drei deutsche Anmeldungen, davon waren leider nur zwei aktiv. Aber sonst gab es keine Ausfälle.

Wie wäre es also mit einem TTS Turnier bei uns in Deutschland? Wer hätte Interesse? Da so ein Event über ca. 6 Wochen geht, ist da genug Zeit für die Spiele.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#14
Interesse absolut, mit der neuen Season lege ich mir den auch zu, damit ich überhaupt mal mehr wieder zum Spielen komme.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#15
Fände ich cool! Man könnte die Matches auch Streamen / Kommentieren...!
  Zitieren
#16
Habe meine Spiele der ersten Global League (Neuauflage im September) auch mit OBS aufgenommen. Geht eigentlich sehr gut, stabil und flüssig.

Durfte in einem Spiel gegen Kelthret ran... eieiei muss ich viel lernen. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: