Mehr Farbe auf den Tischen (Nov 18)
#1
Weiter geht's. Bis zum Ende der Woche (11.11.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Der Gewinner wird jeweils im entsprechenden Thread verkündet. Dieser sollte sich mit Adresse bei mir melden, wenn er eine kleine Belohnung haben möchte  Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...).

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!

Gewinner Oktober 18: BTTony (schon wieder!)
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
G

r

atulation an BTTony!

Diesmal werden es (hoffentlich) 4 Minis:
[Bild: November18.png]-------------------------- Update 29.11.18 --------------------------------
Aufgrund eines Events zur Third Offensive musste schnell viel fertig werden. Daher wurden es noch ein paar mehr.
Es zählen aber nur die 4 in der Mitte Big Grin
[Bild: November18fini.png]
  Zitieren
#3
Ich bin diesen Monat auch wieder dabei, diesmal stehen 2 Zeros bereit:
[Bild: nov2018-1.jpg]

Und Farbe ist drauf. Fotos sind leider etwas überlichtet/unscharf.
[Bild: november2018-2.jpg]
  Zitieren
#4
Da simma dabei! Auf den Sineater habe ich Mega Bock!

[Bild: IMG-E48164.jpg]

[Bild: IMG-5002.jpg]
  Zitieren
#5
So. Nach Jahren der Abstinenz, komme ich zurück zu Infinity.
Obs mit dem Malen klappt, sehen wir jetzt Smile

Anbei mein Beitrag.

[Bild: 20181105-191159.jpg]
  Zitieren
#6
Dann will ich auch mal nach längerer Tabletop Abstinenz am malen versuchen und deshalb hier mit machen.

[Bild: IMG-20181107-134410.jpg]

[Bild: IMG-20181123-075135.jpg]
<t></t>
  Zitieren
#7
Fertig Smile Ist ganz gut gelaufen. Vom Sineater kann man auch noch mehr im Bemal Thema von mir sehen. REM poste ich später noch was.
  Zitieren
#8
Ich habe es auch geschafft. Bin mit dem Ergebnis leider nicht 100% zufrieden, weiß aber auch nicht was mich konkret stört...
  Zitieren
#9
(11-21-2018, 21.11.2018)MiC schrieb: Ich habe es auch geschafft. Bin mit dem Ergebnis leider nicht 100% zufrieden, weiß aber auch nicht was mich konkret stört...

Spontan würde ich sagen, dem Weis fehlt Tiefe. Sieht zu sauber aus.
  Zitieren
#10
(11-21-2018, 21.11.2018)Ariez_Obann schrieb:
(11-21-2018, 21.11.2018)MiC schrieb: Ich habe es auch geschafft. Bin mit dem Ergebnis leider nicht 100% zufrieden, weiß aber auch nicht was mich konkret stört...

Spontan würde ich sagen, dem Weis fehlt Tiefe. Sieht zu sauber aus.

Hab ich auch gedacht. Die Figuren sind sehr sauber bemalt. Am Oberkörper hätte aber mehr Wash vielleicht ein noch besseres Ergebnis gegeben.
  Zitieren


Gehe zu: