Mehr Farbe auf den Tischen (Nov 18)
Ich mach mit.

[Bild: z68e5kj7.jpg]
Heart
Danke für das Feedback! Es könnte wirklich daran liegen (sind ja auch relativ glatte Flächen).
So wäre dann auch fertig.

Gruß
<t></t>
Auch fertig Smile
Weihnachtliches Malen im Dezember?
Die Mittwochs-Malrunde von Blindeside nutzen um sehr viele Modelle in der Dezember-Runde zu schaffen?
Also irgendwie ist der BTTony ganz gut mit random.org befreundet. Schon wieder gewonnen, das dritte Mal in Folge! Bitte wieder mit Adresse bei mir mit PN melden.

Damit machen wir auch erstmal Pause hier. Im neuen Jahr geht es weiter. Natürlich kann man trotzdem weitermalen und hier im Forum posten Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Gratulation an BTTony Big Grin
Ja Hallo! Da sage ich mal herzlichen Dank! Ich finde das eine ganz tolle Aktion hier im Forum. Obwohl ich an sich schon eine ordentliche Produktion habe, motiviert mich das schon.

Deine kleine Gewinne finde ich auch toll! Vom ersten habe ich etwas zweckentfremdet verbaut. Big Grin Am Silo in meinem Gelände Thread sind Teile eines Getränkeautomaten wiederzufinden.

Daher ein ganz großes Dankeschön für diese schöne Aktion, die unter anderem den tollen Charakter der o12 Plattform zeigt!
Glückwunsch!

Gehe zu: