random list generator
#1
Hat grad wer bei FB hinterlassen. Ich hab ein ähnliches System genutzt, aber wer Interesse an sowas hat und wenig Schreibkram/Herumgerechne möchte: 

http://www.infinityutilities.de/randomlistgenerator
<t></t>
  Zitieren
#2
lustig...mehr aber auch nicht :-)
  Zitieren
#3
Den probieren wir heute grad mal aus...bin mir sicher, dass das ziemlich lustig werden wird. Und lehrreich isses bestimmt auch.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#4
Ist von Ieldin Soecr wenn jemand Feedback geben möchte. Weiß nur nicht, wie aktiv er hier ist. 
  Zitieren
#5
Das Teil ist auf jeden Fall witzig. Wir haben das gestern mal getestet: zufällige Mission mit zufälliger Liste. Wir durften 3 mal generieren, aber die Liste davor dann nicht mehr verwenden. Kampfgruppen durfte man selber ordnen. Ich muss sagen: das holt einen ganz schön aus der Komfortzone, wenn man improvisieren muss...verändert die Perspektive gewaltig. Mental anstrengend, aber richtig fordernd. Das mach ich in Zukunft sicherlich häufiger.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
Sehr interessant, werde ich auch Mal spielen, kommt Ehe gefühlt immer das selbe Bei meinen Listen raus. Dass sollte für Abwechslung sorgen
  Zitieren
#7
Wie bereits vorgeschlagen eine super Turnieridee. Orga könnte ja 3 Listen jedem Teilnehmer zur Verfügung stellen.

Einziges Problem was ich sehe, sind die Modelle. Bei mir ist das keines, da ich alle verfügbaren Modelle bei Nomads habe inkl. paar Proxies, aber andere müssten vermutlich mehr proxen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#8
(11-07-2018, 07.11.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Wie bereits vorgeschlagen eine super Turnieridee. Orga könnte ja 3 Listen jedem Teilnehmer zur Verfügung stellen.

Einziges Problem was ich sehe, sind die Modelle. Bei mir ist das keines, da ich alle verfügbaren Modelle bei Nomads habe inkl. paar Proxies, aber andere müssten vermutlich mehr proxen.

Wäre ich definitiv am Start. Glaube das wäre mal ne Chance den Taqeul von Tohaa zu spielen :-)
  Zitieren
#9
Ich fänds auch witzig das mal auf einem Turnier auszuprobieren, aber leider auch wieder schwierig für Anfänger.
Da besteht meist noch kein großer Modellpool und ggf ist man auch nicht gewillt wüst herumzuprobieren sondern will erstmal kennen lernen was man hat...
  Zitieren
#10
Ein wichtiger Punkt ist auf jeden Fall der Modell-Pool. Ich habe so ziemlich das komplette Haqqislam Sortiment und musste dennoch proxxen. Für Anfänger ist das vielleicht auch nochmal schwierig, wenn man spontan mit einer zu Teilen völlig unbekannten Liste spielen muss. Ich sehe das eher als was für fortgeschrittene und erfahrene Spieler, die ihre Gewohnheiten mal aufbrechen wollen.

Was ich halt geil fand waren so Aussagen wie: "hey geil, du hast 2 Ragik mit Boarding Shotgun bekommen"...Betonung auf "bekommen". Wobei das nicht mal Modelle sind, die ich selber unbedingt in meine Liste gepackt hätte...und da freut man sich dann drüber wie ein Schneekönig. Sehr erfrischend.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: