random list generator
so gesehen finde ich es nach wie vor "lustig". Ich fände es allerdings cool, wenn man schon eine oder mehrere Einheiten vorgeben könnte, die man spielen will...

zum Beispiel: "ich will mal 2 Tikbalangs spielen - Rest bitte auffüllen"...(und zwar bitte nach dem 5-Elemente-Konzept von Taktiken mit Gesicht)
Wie gesagt, proxen wäre ja grundsätzlich in Ordnung und laut ITS erlaubt. Schön wäre es, wenn z. B. ein Intruder Hacker halt zumindest durch einen Intruder dargestellt werden würde. Aber Waffen-Optionen waren bei Infinity ja noch nie 100% WYSIWYG.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
(11-07-2018, 07.11.2018)Pavcc schrieb: so gesehen finde ich es nach wie vor "lustig". Ich fände es allerdings cool, wenn man schon eine oder mehrere Einheiten vorgeben könnte, die man spielen will...

zum Beispiel: "ich will mal 2 Tikbalangs spielen - Rest bitte auffüllen"...(und zwar bitte nach dem 5-Elemente-Konzept von Taktiken mit Gesicht)

Das würde aber das "Random" doch ganz schön absägen ;-)
Mit den 5 Elementen kannst du natürlich ne Liste bauen, aber auch schauen, wie du ne gegebene Liste nutzen kannst. Den zweiten Aspekt finde ich aktuell viel spannender.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Also bei den Morats spuckt das in der Regel brauchbare Listen aus. Klar, es sind dann eher keine 5-Affen-Trupps sondern 3er oder 4er Core teams, aber trotzdem... Könnte ich mir schon vorstellen, das zu spielen.
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Neu Tunguska sind die Listen auch sehr gut brauchbar. Irgendein Kriza ist immer dabei. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
ich finde die Idee echt witzig und freu mich das mal auszuprobieren am besten mal mit meinem besten Kollegen. vielleicht bekommt man ja mal ein paar Minis auf den Schrimm die man sonst nicht spielt.  Big Grin
ok, dann betrachten wir das ganze mal anders herum: wenn ich schon keine Einheit aussuchen darf, wäre der Ausschluss einer oder mehrerer Einheiten vielleicht zu überlegen - weil ich vielleicht die Modelle nicht habe oder partout nicht spielen will.
Gut, ich persönlich habe fast jede Einheit von Pano (außer 2 oder 3 TAGs), und die teilweise auch mehrfach. Daher stellt das für mich kein Problem dar, random zu spielen. Ich werde das sicher mal versuchen - könnte witzig sein

Gehe zu: