random list generator
#11
so gesehen finde ich es nach wie vor "lustig". Ich fände es allerdings cool, wenn man schon eine oder mehrere Einheiten vorgeben könnte, die man spielen will...

zum Beispiel: "ich will mal 2 Tikbalangs spielen - Rest bitte auffüllen"...(und zwar bitte nach dem 5-Elemente-Konzept von Taktiken mit Gesicht)
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#12
Wie gesagt, proxen wäre ja grundsätzlich in Ordnung und laut ITS erlaubt. Schön wäre es, wenn z. B. ein Intruder Hacker halt zumindest durch einen Intruder dargestellt werden würde. Aber Waffen-Optionen waren bei Infinity ja noch nie 100% WYSIWYG.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#13
(11-07-2018, 07.11.2018)Pavcc schrieb: so gesehen finde ich es nach wie vor "lustig". Ich fände es allerdings cool, wenn man schon eine oder mehrere Einheiten vorgeben könnte, die man spielen will...

zum Beispiel: "ich will mal 2 Tikbalangs spielen - Rest bitte auffüllen"...(und zwar bitte nach dem 5-Elemente-Konzept von Taktiken mit Gesicht)

Das würde aber das "Random" doch ganz schön absägen ;-)
  Zitieren
#14
Mit den 5 Elementen kannst du natürlich ne Liste bauen, aber auch schauen, wie du ne gegebene Liste nutzen kannst. Den zweiten Aspekt finde ich aktuell viel spannender.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#15
Also bei den Morats spuckt das in der Regel brauchbare Listen aus. Klar, es sind dann eher keine 5-Affen-Trupps sondern 3er oder 4er Core teams, aber trotzdem... Könnte ich mir schon vorstellen, das zu spielen.
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#16
Neu Tunguska sind die Listen auch sehr gut brauchbar. Irgendein Kriza ist immer dabei. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#17
ich finde die Idee echt witzig und freu mich das mal auszuprobieren am besten mal mit meinem besten Kollegen. vielleicht bekommt man ja mal ein paar Minis auf den Schrimm die man sonst nicht spielt.  Big Grin
  Zitieren
#18
ok, dann betrachten wir das ganze mal anders herum: wenn ich schon keine Einheit aussuchen darf, wäre der Ausschluss einer oder mehrerer Einheiten vielleicht zu überlegen - weil ich vielleicht die Modelle nicht habe oder partout nicht spielen will.
Gut, ich persönlich habe fast jede Einheit von Pano (außer 2 oder 3 TAGs), und die teilweise auch mehrfach. Daher stellt das für mich kein Problem dar, random zu spielen. Ich werde das sicher mal versuchen - könnte witzig sein
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#19
Kleiner Bug-Report: @Ieldin Soecr Bei Tunguska gab es einen kleinen Fehler bei Listen, die mir für das Turnier erstellt wurden. Das Tool hatte Probleme zu erkennen, dass die Bounty Hunter als Fireteam andere Profile haben und hatte bei der ersten Liste Miranda keinen Bounty Hunter zugewiesen sowie bei der zweiten ein günstigeres Profil genommen, das nicht mit Miranda ins Fireteam konnte.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#20
(12-19-2018, 19.12.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Kleiner Bug-Report: @Ieldin Soecr Bei Tunguska gab es einen kleinen Fehler bei Listen, die mir für das Turnier erstellt wurden. Das Tool hatte Probleme zu erkennen, dass die Bounty Hunter als Fireteam andere Profile haben und hatte bei der ersten Liste Miranda keinen Bounty Hunter zugewiesen sowie bei der zweiten ein günstigeres Profil genommen, das nicht mit Miranda ins Fireteam konnte.

Danke für den Report.
Ja, des mit Miranda und den Bounty Huntern ist in Tunguska momentan noch ein Problem, da in den Daten keine Indikatoren enthalten sind die anzeigen wie eine Hunting Party zusammengestellt werden muss und das Miranda zwei Einheiteneinträge hat die sich gegenseitig ausschließen (Ähnlich wie Joan oder Sun Tzu). In Army6 sind diese Zusammenhänge fix im Code hinterlegt, aber ich weiß momentan noch nicht wie ich das ordentlich in den RLG überführen kann.
  Zitieren


Gehe zu: