Dice Defender Geplänkel vol.2
#1
[Bild: 34305499fu.jpg]

Dice Defender Geplänkel Vol. 2

Vorab Anmeldung bitte auf T3: http://www.tabletopturniere.de/t23214

- Informationen und Regeln:

Kleine Änderung:
Diesel mal habt ihr die Möglichkeit die Startgebühr sofort mit Anmeldung zu tätigen um euch somit nicht nur einen Startplatz zu sichern sondern auch ein tolles Goody wenn ihr dies bis einschließlich dem 10.12.18 tut.
(Zahlungsart siehe Unten) 

Gespielt werden klassisch 300 Punkte, 6 SWC
Es gibt keine Sonderregeln (Spec Ops, LI, etc)

Folgende Missionen Erwarten euch:

CAPTURE AND PROTECT
SHOW OF FORCE
TIC-TAC-TOE

Zeitlicher Ablauf:
(Zeit pro Match: 2 Stunden)

ab 9:45 Treffen aller Helfer, Gelände und Tische Spender zum gemeinsamen Aufbau wir (sind schon ab 9.00 Vor Ort wenn ihr früher kommen wollt)
10:45 Beginn Runde 1 (10.45 Uhr Spielbeginn also bitte etwas früher da sein!)
13:00 kleine Pause
13:20 Beginn Runde 2
15:20 Mittagspause 
16:20 Beginn Runde 3
18:45 Siegerehrung

( Auf Grund kleinerer Komplikationen können sich Zeiten am Spiel Tag noch ändern, wir versuchen aber unser Bestes um dies zu vermeiden)

Getränke könnt Ihr vor Ort bei uns für kleines Geld erwerben, zudem könnt ihr zu Turnierbeginn eine Essensbestellung für die Mittagspause bei uns aufgeben. 
Ansonsten könnt ihr Getränke und Speisen gerne mitbringen. 

Was wird benötigt? (Wichtig Infos für Einsteiger):

Das Turnier läuft nach den üblichen ITS-Regeln ab, Infos dazu findet ihr im ITS-Dokument unter: https://assets.infinitythegame.net/downloads/itsrules/season10/en/v1.0/season10.pdf

Ihr braucht zu dem eine Gültige ITS-ID, diese könnt ihr kostenlos bei Corvus Belli erstellen: https://profile.corvusbelli.com/register 
Damit müsst ihr euch dann beim ITS-Event-Manager anmelden: 
https://otm.corvusbelli.com

Jeder Teilnehmer soll und muss 2 ausgedruckte Armee-Listen seiner Fraktion mitbringen, - sowie die Courtesy-Listen für den Mitspieler welche mit dem "Infinity Army" Tool erstellt wurden : 
https://army.infinitythegame.com 
(wenn ihr die Browser variante nutz könnt ihr sicher gehen das dieser auf neusten Stand ist)

Das Tool muss die Liste als ITS-Konform markieren (also ein grünes Häkchen ausgeben). Die Listen könnt (und müsst) ihr dann auch im ITS-Event-Manager eintragen. 

Die passenden Video Tutorials zum erstellen eines ITS Accounts, dem Anmelden bei einem Event und dem erstellen einer ITS-Konformen Liste sowie das hochladen selbiger findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZpd_2wVqHqT771QQ6yfQSiExzrwbJKhP


Was müst ihr Vorbereiten und mitbringen: 

Bringt bitte alles mit, was Ihr für Euer Spiel benötigt, also Figuren, Maßband, Marker und so weiter. Es wird zudem eine Figur für das High Valuable Target (HVT) sowie das Classified Objectives Deck benötigt.

Auf den Basen der Figuren müssen die Sichtlinien markiert sein. 

Proxies sind in vernünftigem Maße erlaubt, informiert bitte euren Gegner vor jedem Spiel über etwaig geproxte Modelle.
(wenn ihr euch unsicher seit was im vernünfigem Maße ist, könnt ihr uns im vorhinein gerne Kontakterin )

Die Spiele werden mit Schachuhren ausgetragen, damit die eingeplante Zeit fair auf beide Spieler verteilt wird. 
Super wenn Ihr Schachuhren mitbringen könnt. Ansonsten gibt es auch zahlreiche App´s dafür: 
http://o-12.de/showthread.php?tid=635

Bitte lest euch im Vorhinein die Mission-Beschreibung im ITS Dokument durch damit die Spiele zügig starten können. 

Die Figuren müssen NICHT Bemalt sein! Es wäre aber schön wenn ihr diese zu mindestens grundiert bekommt damit eurer Mitspieler diese besser auseinander halten kann. 

Sonstiges:

Es gibt reichlich Parkplätze vor Ort, nutzt dazu bitte den großen Parkplatz rechts vom Gebäude, da sich links nur Parkplätze der Schule befinden.

Wir werden natürlich für reichlich Impressionen, Fotos und Videos vom Turnier aufnehmen. deswegen solltet ihr euch bitte zu beginn des Tages an eine Orga wenden wenn ihr nicht auf einigen Dieser zu finden sein wollt. 

Anmeldegebühr:

Paypal: 
paypal.me/JStatnikDiceDefender/10

Überweisung:
(bei Anfrage schicke ich die Daten)

BITTE DRAN DENKEN: 
bei der Zahlunge
+ ITS PIN / Nick 
+ T³ Nick
+ und ein "Dice Defender Turnier"
anzugeben.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr uns jeder Zeit unter dieser Mail-Adresse kontaktieren:

dice.defender@gmail.com
  Zitieren


Gehe zu: