Podcast - Der Morlock Gruppe Folge 8 - Ariadna 1.1
#1
Jetzt gibts wieder was neues auf die Ohren. Wie immer alle 14 Tage Montags Cool

Die neue Folge ist im Kasten.

Thema: Armeevorstellung Ariadna - Sektoren Caledonia und TAK

Der Direktlink:

https://1lr4sv3.podcaster.de/download/De...olge_8.mp3

Und der Feed für eure Podcast Programme (Ihr findet uns mittlerweile auch bei Itunes):

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock-Gruppe.rss


Lasst uns bitte gern euer Feedback hier. Sowohl zum Gesamtkonzept als auch zu den einzelenen Themen. Wie seht ihr die Einheiten?

In diesem Sinne: Cheers und Nastrovje
  Zitieren
#2
Leider eine Folge, die ich erstmal aussen vor lasse. Mit Ariadna habe ich wenig am Hut. Könnte die Einheiten so nicht erfassen und die Infos aufnehmen. Außerdem schreckt es mich ab, dass zwei Folgen draus werden. Das ist mir zu viel dazu. Nächstes Mal wieder Wink
  Zitieren
#3
(11-12-2018, 12.11.2018)BTTony schrieb: Leider eine Folge, die ich erstmal aussen vor lasse. Mit Ariadna habe ich wenig am Hut. Könnte die Einheiten so nicht erfassen und die Infos aufnehmen. Außerdem schreckt es mich ab, dass zwei Folgen draus werden. Das ist mir zu viel dazu. Nächstes Mal wieder Wink

Dann kannst du ja wenigstens die News hören ;-). Ausserdem ist es nicht verkehrt seinen Gegner zu kennen. Du wirst ja schließlich auch mal gegen Ariadna spielen
  Zitieren
#4
Gleich eine vorauseilende Fehlerkorrektur:

Motorräder bekommen natürlich niemals Deckung. Die Regel kannte ich schlicht nicht.

Zum Ende hin habe ich sehr hartnäckig im Zusammenhang mit den Cammeronians William Wallace erwähnt. Ich meinte natürlich McMurrough.
  Zitieren
#5
(11-12-2018, 12.11.2018)Masterblaster schrieb: Dann kannst du ja wenigstens die News hören ;-). Ausserdem ist es nicht verkehrt seinen Gegner zu kennen. Du wirst ja schließlich auch mal gegen Ariadna spielen

Keine Frage! Aber ich habe mich noch nicht mit Ariadna beschäftigt. Und wenn ich dann einen Fraktionsreport höre, dann kann ich das überhaupt nicht einordnen.
  Zitieren


Gehe zu: