Securitate und Grenzer Preview
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Hübsch. Vor allem die BSG/Repeater Tante. Leider ist ihr Layout dermaßen unnötig, dass es schon ärgerlich ist, dass keine Feuerbach drin ist. Der Mix mit dem Grenzer ist soweit okay, da man durchaus mal den Combi-Typen gebrauchen kann. Insgesamt ist das aber eher keine SWC Box mehr (nur zwei und da zähle ich den Grenzer schon als Haris ;-).
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Gutes Standardfutter
<t></t>
  Zitieren
#4
Haut mich jetzt nicht von den Socken. Die Lady sieht super aus, vor allem die Brille, auch das Loadout ist nützlich. Der Hacker hat ein wenig die Haltung vom Glöckner von Notre Dame. Für mich das schlechteste Modell und wie der Grenzer eher schlechtes Loadout. Die HMG und der Grenzer sind normaler CB Standard.

Alles in allem eine "naja" Box für mich. Schon bestellt bei PanOverlord, aber haut mich jetzt nicht von den Socken, zudem Feuerbach und MSR fehlen, was wirklich enttäuschend ist so lange nach dem Tunguska Release.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#5
Diese Krawatten. Big Grin Bob aus der Buchhaltung hat ein Upgrade bekommen!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#6
Ha! das Detail is mir noch gar nich aufgefallen :-D
--end of line
  Zitieren
#7
Großartig, die find ich super. Aber die Loadouts sind nicht die die ich wollte. Ich find den Hacker genial.
  Zitieren


Gehe zu: