ARO bei Luftlandetruppen
#21
(11-14-2018, 14.11.2018)Durian Khaar schrieb: Anders sieht das zum Beispiel beim Türen öffnen aus. Da geht die Tür erst im Resolution Step auf.

Huch, ist das so? Also kann ein freundlicher Truppler gar nicht reagieren, wenn ich die Türe öffne?
Kann ich wie bei einer BS Attacke bei einem Activate auch den Move unterbrechen - also praktisch an der Türe vorbei laufen, außer Sichtlinie stehen bleiben und die Türe ist trotzdem auf?
<t>//spielervier</t>
  Zitieren
#22
Ja, und Ja.
Ist bei Aufzügen übrigens genauso (steht im Regelbuch)
--end of line
  Zitieren
#23
(12-03-2018, 03.12.2018)Durian Khaar schrieb: Ja, und Ja.
Ist bei Aufzügen übrigens genauso (steht im Regelbuch)

Nur zum Verständnis: Ich könnte aber auch Move+Activate (zum Tür aufmachen) spielen und dann während des Move die Tür aufmachen und durchgehen? Wenn dann aber jemand hinter der Tür steht, darf er mir ins Gesicht schießen, oder?
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#24
Nein, weil die Tür erst am Ende des Befehls aufgeht. Bzw. erst nachdem der Befehl ausgeführt wurde.
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: