ETC 2019
#1
Habe das gerade entdeckt...

http://etc.xobor.com/t770361f10-Infinity...-List.html

Weiß da jemand etwas darüber? Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#2
Nur das:
https://www.etc-tabletop.com/

Infinity läuft da offenbar als Sideevent, aber nichtmal groß genug, um im Einleitungstext genannt zu werden.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Gab ja noch den Facebook-Post hier:

https://www.facebook.com/etchappenings/p...2233384366
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#4
Kommt alle paar Wochen/Monate hoch.
Soll wohl ein sehr kompetetives (im Sinne von Regelfickerei) und auch etwas ungemütliches Event sein...
--end of line
  Zitieren
#5
Bei der ETC ging es in allen Systemen bislang ums Gewinnen. Und da wird auch nicht davor gescheut jede Regellücke auszunutzen, die dir einen Vorteil sichert, das stimmt.
Aber es ist trotzdem ein wirklich cooles Event, bei dem man eben Leute aus aller Welt trifft und dennoch Spaß am Spiel haben kann. Wer hinfährt sollte aber halt wirklich Fokus auf Sieg ausrichten.

Allerdings habe ich bislang noch keinen getroffen der da war, der das Event schlecht bewertet hätte. Ich kenne aber auch nur Warhammer Fantasy Spieler die da waren, also auch bei weitem nicht alles. Dennoch ist glaube Interplanetario das "bessere" Großevent für Infinity Spieler
  Zitieren


Gehe zu: