Dezember Releases
#1
[Bild: 46462319_10156227907138842_5944171232277...e=5C77CD2F]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Was ist den dieser PanO "Zulu Cobra"? Ich kann den im Army-Builder nicht finden... Huh
  Zitieren
#3
[Bild: y98og0ijqps11.png]

Gerade mal von reddit geklaut
  Zitieren
#4
(11-19-2018, 19.11.2018)Lurchie schrieb: Was ist den dieser PanO "Zulu Cobra"? Ich kann den im Army-Builder nicht finden... Huh

Ist ein neues Modell für den Ende November erscheinenden Varuna Sektor.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
Das die schicke Deva mit in der Dakini Box ist, trösted doch über den fehlenden LGL hinweg. Was CB nur immer mit den Med-Kit Pistolen hat ... naja der Sniper gefällt und das HMG ist schön prollig. Der schreit ja schon nach Sperrfeuer Big Grin 

Die Securiate Box ist vielleicht sogar noch schicker, da stinken Dakinis gegenüber den Menschen doch etwas ab. Fehlende Feuerbach hin oder her, nützliche Ergänzungsbox allemal.

Der Morat ist schön prollig, aber die Pose erschließt sich mir nicht so ganz. Nicht ganz so schlimm, wie die BSG Variante, aber seltsam.

Die Oda gefällt - wie zu erwarten - auch und läßt auf einen neuen QK Starter hoffen (oder sie gehen den Weg der Jungelkämpfer).

Zulu ist okay, aber bei Varuna werde ich standhaft bleiben, erstmal nicht.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
SWC-Boxen mit 3 Modellen einer einheit+ eins einer anderen Einheit scheinen das neue Ding zu sein.
Mit den Dakini und Securitate haben diesen Monat gleich 2 davon.
Ist eigentlich nicht schlecht, v.a. da du bei beiden durch den Sectorial-Starter jeweils 3 von denen hast.

Das man einen Repack mit 4 Kaauri braucht bezweifel ich jetzt einfach mal ...
damit gehen sie in die entgegengesetzte Richtung wie mit den beiden SWC-Boxen:
Während man mit Starter + SWC-Box eine vernünftige anzahl der Linetroops hast bezweifel ich das man mehr als 2 Kaauri spielen wird.
  Zitieren
#7
Irgendwie hatte ich gehofft, dass ein paar "Frontoviks" für Aridana im Dezember dabei sein würden...bisher habe ich erst einen Frontivik in der "Beyond Coldfront"-Box erspäht. Mich dünkt, es wird noch etwas dauern, bis es weitere Modelle gibt...
  Zitieren
#8
(11-26-2018, 26.11.2018)Lurchie schrieb: Irgendwie hatte ich gehofft, dass ein paar "Frontoviks" für Aridana im Dezember dabei sein würden...bisher habe ich erst einen Frontivik in der "Beyond Coldfront"-Box erspäht. Mich dünkt, es wird noch etwas dauern, bis es weitere Modelle gibt...

Ja, würde mich nicht überraschen. Hoffe wir müssen nicht zu lange warten und es wird ne Box. Sonst wird es schwierig mit nem Corelink. Ich weiß man könnte proxen. Mach ich aber nicht gerne bei Einheiten. Innerhalb einer Einheit (Waffenauswahl) ist es ok aber wenn ich es vermeiden kann ist es mir lieber.

De Dakinis SWC Box ist auch cool. Auf dem alten Bild waren es doch 4 oder täusche ich mich?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#9
Wird ein teurer Monat, alle drei Fraktionen bedient, aber immerhin hat es sich gelohnt die Bandits noch nicht zu holen. Als Pack sind sie etwas günstiger.
<t></t>
  Zitieren
#10
(11-26-2018, 26.11.2018)Mario K. schrieb:
(11-26-2018, 26.11.2018)Lurchie schrieb: Irgendwie hatte ich gehofft, dass ein paar "Frontoviks" für Aridana im Dezember dabei sein würden...bisher habe ich erst einen Frontivik in der "Beyond Coldfront"-Box erspäht. Mich dünkt, es wird noch etwas dauern, bis es weitere Modelle gibt...

Ja, würde mich nicht überraschen. Hoffe wir müssen nicht zu lange warten und es wird ne Box. Sonst wird es schwierig mit nem Corelink. Ich weiß man könnte proxen. Mach ich aber nicht gerne bei Einheiten. Innerhalb einer Einheit (Waffenauswahl) ist es ok aber wenn ich es vermeiden kann ist es mir lieber.

De Dakinis SWC Box ist auch cool. Auf dem alten Bild waren es doch 4 oder täusche ich mich?

Gab doch gerade erst die Kazak Line Trooper - ihr seid zu ungeduldig. Von mir könnte CB ruhig etwas zurückfahren, komme mit dem Malen eh nicht hinterher ;-)

Bei den Dakinis täuscht du dich, es waren nur drei im Renderbild. Jetzt ist Mama hinzugekommen :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: