Black Friday Deals
Exclamation 
Zitat:Habe den Thread mal umfunktioniert! - Sven F.

Tag zusammen,

der black friday ist ja in unmittelbarer Nähe. Nachdem die Deals von CB nicht ganz das gelbe vom Ei waren/sind, habe ich hier etwas gefunden:

15% auf alles bei green stuff world ab 50 € Bestellwert.

Wenn man nun bedenkt, dass die eh schon recht günstige Materialien haben, ist das ganz cool...

http://www.greenstuffworld.com/de/
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
BANDUA WARGAMES
Bandua Wargames hat zwischen 25-40 % angekündigt, wobei die Tisch-Bundles teilweise bereits reduziert sind. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt.

CORVUS BELLI
Unter https://store.corvusbelli.com/blackfriday findet man einige Bundles, die kommen werden, jedoch teilweise leider immer noch teurer sind, als bei diversen Online-Händlern. Unter 150 EUR hat man auch keinen freien Versand, der bei Corvus Belli erfahrungsgemäß bei um die 18 EUR liegt. Attraktiv scheinen das Aristeia! Bundle sowie die nicht mehr erhältliche Corregidor 300 Punkte-Box.

CUSTOMEEPLE
25 % auf alle Produkte mit dem Code: BLACKFRIDAY2018 unter: customeeple.com

WAYLANDGAMES
Diverse Rabatte und 20 % auf Produkte von Corvus Belli unter: https://www.waylandgames.co.uk/781-infinity Hier sollte man jedoch den aktuellen Wechselkurs beachten. Außerdem kostet ein Versand mit Sendungsverfolgung 10 GBP aufwärts, je nach Paketgröße. Aber einem Bestellwert von 60 GBP verschickt waylandgames die Black Friday Bestellung auch versandkostenfrei, jedoch ohne Tracking Nummer.

WARSENAL
Warsenal gibt vom Black Friday Mittag ihrer Zeit bis zum Ende des Cyber Monday 30 % auf alle Produkte mit dem Code: BACKINBLACK und außerdem freien weltweiten Versand ab einem Bestellwert von 250 USD.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Ich hatte das an anderer Stelle schon gepostet...aber hier gehört es hin Wink.  

Wie zuvor schon geschrieben gibt es bei Wayland Games (England) seit ein paar Tagen anlässlich des Black Fridays auf alle Infinity Sachen 20%.

Ich habe dort bestellt, vorher aber parallel bei anderen Anbietern den Warenkorb mit dem gleichen Material befüllt...meine Bestellung kostete folgendes:
-Bei Corvus Belli direkt (Listenpreis): 179,30 Euro (inkl Versand).
-Bei Fantasywelt (12% Nachlass): 168,32 Euro (inkl. Versand).
-Bei Wayland Games (20% Nachlass): 150,25 Euro (inkl. Versand)

Allerdings kommt bei Wayland Games noch der etwas ungünstigere Wechselkurs des Kreditinstitutes und deren Wechselgebühr hinzu:
- Nutzt man einfach Paypal zur Zahlung, sind im obigen Beispiel ca. 9 Euro fällig Angry!
- Nutzt man Paypal mit verknüpfter Kreditkarte sind ca. 3 Euro fällig Wink.

Aber Achtung:
Das Verknüpfen der Kreditkarte bei Paypal ist etwas "tricky", bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Auch können die Wechselgebühren von Kreditkarte zu Kreditkarte anders sein.

Das ist meine zweite Black Friday-Bestellung bei Wayland Games...im vergangen Jahr lief alles reibunsglos.

Ich wollte das nur mal angemerkt haben...
Danke für die Auflistung! Vielleicht können wir hier noch mehr sammeln? Sind ja noch 3 Tage Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Warmill hat auch nen sale ab Freitag angekündigt. Detailshab ich noch nicht finden können.
<t></t>
Paypal verlangt übrigens nix bei meiner Kreditkarte. Lediglich der aktuelle Wechselkurs ist zu beachten. Aber der ist bei GBP sehr günstig im Vergleich zu vor dem Brexit Votum.
Ja, mit verlinkter Kreditkarte verlangt PayPal nichts.
Aber ganz ungeschoren kommt man natürlich auch nicht bei Zahlung mit der Kreditkarte davon...das Bankistitut der Kreditkarte schlägt für den Wechsel von Pfund in Euro auch was drauf...ca. 2-3%, aber keine 6% wie PayPal ohne verlinkte Kreditkarte!

(11-20-2018, 20.11.2018)Lurchie schrieb: - Nutzt man Paypal mit verknüpfter Kreditkarte sind ca. 4 Euro fällig Wink.
...Knapp über 3 Euro war der Aufschlag des Kreditkarteninstitutes bei meiner Bestellung...PayPal hat davon nichts Wink.
Also bei mir nicht. Hatte ich schon öfter. Whatever. Zahle eh per Bankeinzug. Smile Werfe der Bank doch keine Zinsen in den Rachen.
Die Konditionen der Kreditkarten sind eben unterschiedlich...ich nutze sie nur sehr wenig, weshalb ich eine Kreditkarte gewählt habe, die keine jährliche Gebühren kostet.

Bei mir schlägt das Kreditkarteninstitut auch keine Gebühren direkt auf den Einkauf, sondern buchte für o.g. Bestellung unter dem Posten "Belastung Entgelt für Auslandseinsatz" 3,01 Euro extra ab.
Gibt es wirklich Kreditkarten, die für Einkäufe im Ausland mit Fremdwährung keine Gebühren verlangen?
Mal back to topic, Stand heute Morgen:

BANDUA WARGAMES
Bandua Wargames hat zwischen 25-40 % angekündigt, wobei die Tisch-Bundles teilweise bereits reduziert sind. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt.

CORVUS BELLI
Unter https://store.corvusbelli.com/blackfriday findet man einige Bundles, die kommen werden, jedoch teilweise leider immer noch teurer sind, als bei diversen Online-Händlern. Unter 150 EUR hat man auch keinen freien Versand, der bei Corvus Belli erfahrungsgemäß bei um die 18 EUR liegt. Attraktiv scheinen das Aristeia! Bundle sowie die nicht mehr erhältliche Corregidor 300 Punkte-Box.

CUSTOMEEPLE
25 % auf alle Produkte mit dem Code: BLACKFRIDAY2018 unter: customeeple.com

DEEP-CUT STUDIO
Deepcutstudio wird zwischen dem 23. und 25. November Rabatte bis zu 50 % anbieten. Mal schauen, wofür alles. Außerdem wurde freier Versand abgekündigt, allerdings nicht, ab welchem Bestellwert, bisher sind das innerhalb der EU ab 200 EUR.

GREENSTUFFWORLD
15 % ab einem Bestellwert von 50 EUR vom 21. bis 25. November mit dem Code: Friday bei greenstuffworld.com

LOSBLOCK
Losblock plant vom 23. bis 25. November 15-20 % Rabatt auf seine Produktpalette.

MATS BY MARS
Bei Mats by Mars erhält man vom 22. bis 25. November bei einer Bestellung 50 % auf das zweite bestellte Produkt (für den Rabatt wird die günstigere herangezogen). Achtung hier, der Versand ist relativ hoch und man muss mit Versteuerung am Zoll rechnen, aber bei Mats by Mars gibt es unter anderem tolle Aristeia! Spielmatten.

WAYLANDGAMES
Diverse Rabatte und 20 % auf Produkte von Corvus Belli unter: https://www.waylandgames.co.uk/781-infinity Hier sollte man jedoch den aktuellen Wechselkurs beachten. Außerdem kostet ein Versand mit Sendungsverfolgung 10 GBP aufwärts, je nach Paketgröße. Aber einem Bestellwert von 60 GBP verschickt waylandgames die Black Friday Bestellung auch versandkostenfrei, jedoch ohne Tracking Nummer.

WARMILL
Warmill kündigt sogar einen Black Winter an! Das heißt, sie werden ab dem 23. November bis in den Dezember hinein Rabatte anbieten.

WARSENAL
Warsenal gibt vom Black Friday Mittag ihrer Zeit bis zum Ende des Cyber Monday 30 % auf alle Produkte mit dem Code: BACKINBLACK und außerdem freien weltweiten Versand ab einem Bestellwert von 250 USD.

Gehe zu: