Black Friday Deals
#11
(11-21-2018, 21.11.2018)Lurchie schrieb: Die Konditionen der Kreditkarten sind eben unterschiedlich...ich nutze sie nur sehr wenig, weshalb ich eine Kreditkarte gewählt habe, die keine jährliche Gebühren kostet.

Bei mir schlägt das Kreditkarteninstitut auch keine Gebühren direkt auf den Einkauf, sondern buchte für o.g. Bestellung unter dem Posten "Belastung Entgelt für Auslandseinsatz" 3,01 Euro extra ab.
Gibt es wirklich Kreditkarten, die für Einkäufe im Ausland mit Fremdwährung keine Gebühren verlangen?

Nee. Da zahltste eigentlich immer was. Bei mir sind z.B. 1,5 %. Dafür ist der Umrechnungskurs in der Regel Tagaktuell. Wenn dir ein Händler oder ein Zahlungsdienstleister wie PP anbietet bei dir die Auslandwährung abzubuchen, zahlst du idR immer drauf. Daher passt das schon.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#12
Habe die Übersicht heute wieder aktualisiert: http://arachnet.de/rabatte-zum-black-friday/

Nicht wundern, mache einen Neustart mit einer Blog-Idee, die ich letztes Jahr schon hatte. Smile Da kommt noch mehr. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#13
Bei PWORK-Wargames gibt es 10 % am "Black Friday".
https://www.pworkwargames.com/en/
  Zitieren
#14
Warmill gibt 10-40% Rabatt, je nach Kategorie. Ich glaube ich werde denen einen Teil des Weihnachtsgeldes für die MULE-Sets überweisen müssen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: