Keilerkopf APC ja/nein
#1
Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab vor einiger Zeit die Packung des Keilerkopf APC beim Händler stehen sehen und bin am überlegen, ob ich mir das Teil holen sollte. Quasi als Geländestück zum auf dem Tisch rumstehen. Allerdings ist das Teil ziemlich teuer und ziemlich groß. Für das Geld, was der so kostet, könnte man sich einiges anderes Gelände holen. Und man müsste ihn natürlich auch super bemalen, damit er gut wirkt.
Würdet ihr ihn euch holen?
Gruß Christian
<t></t>
  Zitieren
#2
ja, weil es ein extrem detailliertes Modell ist. Klar ist es teuer, aber der Bausatz ist sein Geld wert.

Du kannst dir ja das Review hier mal durchlesen

http://www.brueckenkopf-online.com/2015/...rkopf-apc/
<t></t>
  Zitieren
#3
Ja das hab ich schon gesehen auch das Video von Beastsofwar.
<t></t>
  Zitieren
#4
So, heute den Keilerkopf gekauft. Sehr viele Teile...puh.
<t></t>
  Zitieren
#5
Halte uns auf dem laufenden
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Passt der vom Stil den? Ist sicher ein hübsches Fahrzeug, aber auf einem Infinity Tisch kann ich es mir schwer vorstellen. Ich freue mich über Bilder, vielleicht überzeugt es mich ja vom Gegenteil.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#7
Das Teil sieht garnicht mal Schlecht aus, allerdings habe ich schon zwei Panzer aus MDF von Zen-Terrain und das reicht mir eigentlich.
Und ein Riesenraumschiff habe ich auch noch für günstiges Geld, das muss ich irgendwann einmal Bemalen :-)
  Zitieren


Gehe zu: