Alternative zu Miniature Scenery Paranoia?
#1
Hey Leute,
Ich wollte einmal fragen ob ihr eine Alternative für die Paranoia Platten von Miniature Scenersy habt? Wenn ich ein paar erhöhte Platten (ca. 6) auf meiner Platte benutzen will plus deren Retaining Wall sind das ja Unsummen. Ich dachte erst die Walls sind ein Pack aber nein, 17 Dolla für eine Seite? Das ist es mir dann nicht wert.
<t></t>
  Zitieren
#2
Laser Army Scenery bei Facebook.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
TT Combat bietet das Gaming Board an: https://ttcombat.com/products/gaming-board
Ist für das Set sehr günstig, dafür muss man aber selbst noch Hand anlegen für Strukturen der Oberflächen und evtl. Treppen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: