08.05 BR - WIPWednesday! - der Motivationsmittwoch
#1
Hallo Ihr guten, geraden und gerechten,

der nächste WipWednesday steht vor der Tür.


Aktuelle info:

Jeden Mittwoch ab ca 20 Uhr ne gute Stunde Motivation am WIPWednesday! auf Blindsides Reports!


Livelink: https://gaming.youtube.com/channel/UCCK3...t6sRg/live


Ich würde mich freuen neue und bekannte Gesichter/Namen wiederzusehen. :-)



Vergangene Sendungen: 
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...pQ1BR73OnV




Einführungstext des ersten WIPWednesday:

http://g3h4.extraorbitant.de/2018/11/28/...smittwoch/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Coole Idee, ich bin aber gerade noch daran meinen Pile of Shame fertig zu basteln.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#3
Ich verstehe dass "aber" nicht

Basteln kannst du doch auch während des Events. Du musst ja nicht Malen [emoji4]
<t></t>
  Zitieren
#4
Livelink hinzugefügt!
Bis morgen! :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#5
Wie ihr richtig bemerkt habt: Feedback gibt es viel zu selten!
Von daher: Ich fand es toll. Geile Sache und großes Lob für das Event.
Die Interaktion ist schwer über den Chat da man dafür den Pinsel aus der Hand legen muss Wink
Von daher hört man eher zu als das man sieht was im Chat geschrieben wird.
War sehr unterhaltsam und ich freue mich auf eine Wiederholung!
  Zitieren
#6
Ich fands auch ne schicke Sachen, auch wenn ich nur kurz da war, aber ich konnte immerhin 4 Magister zusammenbauen Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
Ist ne schöne Sache um mit "euch" und den anderen in der Community mal in Kontakt zu kommen. Gerne wieder.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#8
war sehr witizg! leider konnte ich nur kurz reinschauen aber beim nächsten hoffentlich länger weiter so!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#9
Danke für das Feedback!
Der erste Beitrag wird nun immer kurz vor der nächsten Folge aktualisiert und um den neuen Link ergänzt!

Mein nächster Malpartner ist übrigens jemand der demnächst das süddeutsche Meta verstärken wird. ;-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#10
ich habe da leider nichts mitbekommen, aber was soll denn das da oben sein? Ein black friar Luftlander...?

ach und es heißt: "Wednesday", nicht "Wendesday".... :-P
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: