Army Update ist raus
https://army.infinitythegame.com/
Mit Varuna Sektor, Invincible Army, und dem neuen Libertos, soweit ich das jetzt sehen konnte.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Und einzelnen Updates z.B. bei den Morats.
Ja bringt mich jetzt nicht wirklich dazu meine Affen zu entstauben, aber gut, mehr Zeit für TAK und NA2 Big Grin
Schaut gut aus, kann ich eigentlich mehrere Wildcards in ein Linkteam packen?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
mehrere unterschiedliche...ja. zweimal die gleiche Wildcard Einheit geht aber nicht
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Sicher? Im Internationalen steht:

Wildcards can stand in for anyone, so 3 Santiagos is a perfectly legal Order Sergeant Core Fireteam.

It also could be a perfectly legal Hospitaller Fireteam, Teuton Fireteam, and Magister Knight Fireteam Big Grin

This was all confirmed when OS and TAK launched.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Nur kurz drüber geguckt. Varuna sieht mit am besten aus ... IA muss ich erst noch sacken lassen. Irgendwie soll ja was bei 15 Befehle auf 10 Mann gehen.
Sehr schade finde ich, dass der Guijia kein Upgrade bekommen hat, die Zanshis nach wie vor zu teuer sind und die Shang Ji immer noch ziemlich müde sind,
da hätte ich irgendwie mehr erwartet (vor allem ein paar Preis-Korrekturen nach unten ala Hospitaller). Apropos Hospitz, nur ein ganz normaler LI Doc im HI Sektor ...
[Bild: archonMC.jpg]
(11-29-2018, 29.11.2018)Sven F. schrieb: Sicher? Im Internationalen steht:

Wildcards can stand in for anyone, so 3 Santiagos is a perfectly legal Order Sergeant Core Fireteam.

It also could be a perfectly legal Hospitaller Fireteam, Teuton Fireteam, and Magister Knight Fireteam Big Grin

Ohja...das hängt wohl vom Text ab. Beim Santiago gibts keine Begrenzung, beim Shang Ji steht das explizit dran...Kohärenz in der Formulierung...eine spanische Spezialität. Mal abwarten, ob die das nochmal ändern.

IA find ich sehr interessant. Theoretisch sind bei limited Insertion bis zu 16 Befehle drin, die man über unterschiedliche Modelle in einem Link nutzen kann. Dope Shit!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(11-29-2018, 29.11.2018)Sven F. schrieb: Sicher? Im Internationalen steht:

Da steckt ja noch was drin, was mir nicht bewusst war: Bei 3 Santiagos hätte ja niemand mehr den Skill "Fireteam:Core" auf seinem Profil stehen. Und das geht trotzdem? Ich dachte bisher ein Link mit Father Knight, Friar und Santiagos zerfällt, sobald der eine Order Sergeant mit "Fireteam: Core" fällt. Wäre super wenn nicht!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: