Invincible Army Gerüchte
Hallo zusammen,

in der Facebook Gruppe "The State Empire" hat gerade jemand die mögliche Zusammenstellung des Invincible Army Starters gepostet:

Zitat:Invincible Army Starter contents:
"This Corvus Belli Infinity Invincible Army Yu-Jing Sectorial Starter Pack contains six (6) miniatures including One (1) Zúyŏng with Missile Launcher, one (1) Zúyŏng with Combi Rifle, one (1) Zúyŏng with Boarding Shotgun, one (1) Liú Xīng Hacker, one (1) Dāoyīng Sniper and one (1) Haidào Combi Rifle. "

Found on a retailer's site, they obviously updated their database a bit early.
Edit: This is a January Pre-order

Quelle (Geschlossene Gesellschaft): https://www.facebook.com/groups/23182531...994584753/
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Joar.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
wenn der Koni wüsste, dass das hier steht...tztztz
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(12-05-2018, 05.12.2018)Sergej Faehrlich schrieb: wenn der Koni wüsste, dass das hier steht...tztztz

Er wusste vom Leak, bevor es FB und das Forum mitbekommen hat...
Infoflux and friends Podcast
Und es ist über den Eintrag eines Online Händlers rausgekommen
Ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel drauf Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Ich frage mich ja, warum die Daoying als Sniper drin sein muss. Als BSG wäre sie günstiger und flexibler. So hat man jetzt immer 1, 5 SWC an der Backe oder ein unpassenes Model. Wenn schon Sniper, dann wäre der Haidao Sniper um einiges sinniger gewesen.

Gehe zu: