Unterschied zwischen Antipoden, Devi Dogs und Dogwariors
#1
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wo die Unterschiede zwischen Antipoden, Devil Dogs und den Dog Wariors sind.

Gruß
Stinger
<t></t>
  Zitieren
#2
Jetzt wertetechnisch oder hintergrundtechnisch?
--end of line
  Zitieren
#3
In der Größe.
  Zitieren
#4
also schon wertetechnisch Smile
<t></t>
  Zitieren
#5
Funktioniert der armybuilder bei dir nicht?
  Zitieren
#6
Naja, seit mal nicht so. Smile Wenns um Werte geht; da sind sie. Einfach im Army Builder öffnen.

[Bild: logo_301.png] Ariadna
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]1  [Bild: orden_irregular.png]4  [Bild: orden_impetuosa.png]3
[Bild: logo_15.png] ASSAULT PACK undefined. (0 | 25)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_15.png] HANDLER Rifle, Smoke Light Grenade Launcher / Pistol, Knife. (- | 10)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_15_2.png] x3 ANTIPODE AP CC Weapon. (- | 15)
[Bild: logo_16.png] DOG-WARRIOR 2 Chain Rifles, Grenades, Smoke Grenades / AP CCW. (0 | 27)
[Bild: logo_28.png] CAMERONIAN 2 Chain Rifles, Grenades, Smoke Grenades / AP CCW. (0 | 23)
[Bild: logo_46.png] DEVIL DOG Chain Rifle, Smoke Grenades + 1 K-9 Antipode / AP Heavy Pistol, AP CCW. (0 | 30)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_46.png] K-9 ANTIPODE AP CCW. (7)

0 SWC | 105 Points

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#7
OK, ich meinte vom Spielstil. Welche Vor-und Nachteile haben sie. Was würdet ihr empfehlen. Smile
<t></t>
  Zitieren
#8
Vor und Nachteile... ist für mich schwer zu beurteilen weil ich da zu wenig gespielt habe. Der Spielstil der Dogwarrior und Co., von dem ich auch lese ist; rein und teil aus solange du läufst. Wie es in unserer Fraktion ist heißt es Hopp oder Top. Ich hatte mal mit einem Cameronien über die Flanke geschickt und er hat gewütet. 4 Befehle weggehauen bevor er viel. Ihn hast du halt schon verwandelt auf dem Feld mit CC 21 und PH 16.

Den Devil Dog hatte ich auch ausprobiert. Dank Antipode hat das Duo Sensor. So wirklich gefallen tut mir die Einheit nicht. Keine Granaten. Nur eine Chain Rifle.

Das Antipoden Pack ist klasse. Etwas labil aber wenn sie ankommen, dann fällt auch mal ein TAC um. Und auch hier Sensor. Wunderbar um die TO Camouflage RoadBlocker von den Dächern zu holen oder Hidden Modelle aufzuspüren.

Die Dogwarrior werde ich als nächstes ausprobieren. Mit ihren so gesehen 3 LP sind sie zäher und mit anfangs kleiner Base, kommt man auch besser voran oder durch schmale Lücken. Auch hier scheu dich nicht sie nach vorne zu jagen und um sich zu schlagen. Darin sind sie gut und auch gefürchtet.

Pass bei Viral Waffen auf. Die fallen unsere Space Wölfe sofort und achte beim Rauch werfen für Deckung darauf ob da was ist was durchschiesst.

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung dazu.

LG
Mario
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: