Bielefeld eskaliert (TRL lädt ein)
#1
Rainbow 
Liebe Spielfreunde- und freundinnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele haben bestimmt schon sich vorzeitig um ihr ganz persönliches Weihnachten gekümmert. Ich für meinen Teil schon und starte mit meiner neuen alten neuen (wat?) Armee namens JSA wieder durch. Da ich sie ewig nicht gespielt habe, dachte ich mir, und nachdem doch einige Neulinge dazugestoßen sind, warum starten wir nicht eine

ESKALATIONSLIGA

im Spielraum in Bielefeld. Mittlerweile sind 14 Leute dabei, nach oben hin gibt es aber keine Grenze. Wer sich also gerne beteiligen möchte, der darf gerne hier oder per PN eine Nachricht hinterlassen. Wir spielen im lockeren "quasi" 4 Wochen Rhythmus je ein Spiel, damit man sich auch auf die neuen Regeln einstellen kann und für alle genug Zeit bleibt.

LG
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: