Infinity TournamentHelper
(12-11-2018, 11.12.2018)Ieldin Soecr schrieb:
(12-11-2018, 11.12.2018)TJE schrieb: Mal ne blöde Frage wo finde ich den bitte die  Turnierpin um ein Turnier aus dem ITS zu importieren und zu erstellen?
Hab diese Pin nochnie gebraucht und finde die auch nich

Steht in der Dokumentation. Des ist auf der URL der ITS-Seite enthalten:
https://its.infinitythegame.com/event/815395aaa-iii-tuebeltop-its-300-points-tournament-santas-ambush-runenberg-besieged

Alles klar !
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
(12-11-2018, 11.12.2018)dakara schrieb: Www.Aronauts.com und https://www.tabletopturniere.de/goepp

Danke für die Links (Erstaunlich das Google "Aronaut Infinity the game" nicht findet, nur wegen dem fehlenden "s" Rolleyes )

Des Göttinger kenn ich noch aus meinen Warhammer Tagen und von 9th Age, echt ein cooles Programm. Kam mir nur ein bisschen unhandlich vor, da das matchen der Infinity auf die Warhammer Wertung nicht so leicht möglich ist.

Aronauts sieht richtig stark aus, ist aber ne ganz andere Ausrichtung als mein Tool, das eigentlich nur zur Untersützung von Orgas am Turniertag dienen soll. Da hab ich glaub ich den threadtitel ein bisschen verhauen, wäre ohne "OTM alternative" besser/korrekter gewesen, gleich mal behoben  Blush .
Sieht super aus. Genau das, worauf ich gewartet habe. Das Göpp ist wirklich nicht so handlich.

Hast du evtl. vor noch extra Wertungen einzubauen? Crits z. B.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Und dann gibt es auch noch https://evopro.games/
(12-11-2018, 11.12.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Sieht super aus. Genau das, worauf ich gewartet habe. Das Göpp ist wirklich nicht so handlich.

Hast du evtl. vor noch extra Wertungen einzubauen? Crits z. B.

Gute Idee, habs mal hinzugefügt. Man kann jetzt einem Turnier eine beliebige Anzahl an Zusatzwertungen hinzufügen und den Teilnehmern vergeben.
Edit: Hab zusätzlich noch die Funktion hinzugefügt, Spieler/Tische auf inaktiv zu stellen, wenn sie während des Turniers vorzeitig aussteigen/nicht mehr zur Verfügung stehen. Dann werden die entsprechenden Zeilen ausgegraut und sie werden bei der Paarungsgenerierung nicht mehr miteinbezogen. Des kann zum Beispiel ganz praktisch sein, wenn bei einem zwei Tages Turnier Teilnehmer am zweiten Tag krankheitsbedingt ausfallen und ihren Tisch mitnehmen.
Problem
ich wollte gerade den Tournament Helper über den Link hier im O12 runterladen.
Meine Virenprogram ist aber dagegen und meldet mir das die Datei einen Virus enthält und blockt den Download.
:X
und zwar ein als Trojaner identifiziertes Programm namens  Win32/Sprisky.V!cl
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Ist nur ein Nomaden Wurm. Smile Einfach die Meldung ignorieren denke ich.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Tja das is leider nich so einfach Windows is da sehr hartnäckig
Und laut Google is der Trojaner recht gefährlich
Danke für den Hinweis. Ich hab den Download mal runtergenommen und schau mir des nochmal genauer an.
Werd meine Entwicklungsmaschine nochmal prüfen und den Code nochmal durchgehen, ich vermute da ein False-Positive.
Kannst du vielleicht noch dein SetUp (Betriebssystem/Browser/Antivirenprogramm/etc.) kurz durchgeben, dann kann ich des nochmal abgleichen
Und wäre cool wenn andere die den gleichen Fehler bekommen aben das auch kurz durchgeben könnten, danke
Ok super hab einen nagelneuen Surface Go mit Windows 10 und den normalen Windows Defender benutzt  und Windows Edge als Browser
Sprich die  volle Microsoft Palette

Gehe zu: