Infinity TournamentHelper
#31
Bester Mann!!!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#32
Ok, habe mir den neuen Stand angesehen. Wäre es möglich die Additional Score auch je Runde und bei den Results zu sehen? So muss man in einem Turnier doch sehr oft herumklicken und auch von Hand addieren. Was z. B. bei Killpoints dann etwas langwieriger wird. Die Sortierfunktion wäre bei den Results dann natürlich auch nötig. Smile

Und nur eine Idee noch: Für wie bei der DM mit Teamwertung und für Fans von Zahlen: Wäre ein Fenster möglich für die Anzeige von: Wertung nach Teams und Fraktion? Denke da an Summe und Schnitt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#33
(01-11-2019, 11.01.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Ok, habe mir den neuen Stand angesehen. Wäre es möglich die Additional Score auch je Runde und bei den Results zu sehen? So muss man in einem Turnier doch sehr oft herumklicken und auch von Hand addieren. Was z. B. bei Killpoints dann etwas langwieriger wird. Die Sortierfunktion wäre bei den Results dann natürlich auch nötig. Smile

Und nur eine Idee noch: Für wie bei der DM mit Teamwertung und für Fans von Zahlen: Wäre ein Fenster möglich für die Anzeige von: Wertung nach Teams und Fraktion? Denke da an Summe und Schnitt.

Hab mal ne neue Version erstellt und hochgeladen:

  - Bei den Additional Scores kann man jtzt zwischen Turnierwertungen und Rundenwertungen unterscheiden.
  - Turnierwertungen funktionieren so wie bisher und können für so sachen wie Best Painted oder Best Table verwendet werden
  - Rundenwertungen werden direkt im Rundendialog bei jeder Paarung eingetragen. Auf dem Additional Scores Reiter wird dann die Summe angezeigt. Solche Wertungen können z.B. für Most Crits oder Killpoints genutzt werden
  - Beim Import aus ITS werden Spieler, die in OTM nicht auf "Confirmed" gesetzt wurden, jetzt inaktiv importiert

Des mit den auswertungen schau ich mir nochmal an. Überlege da gleich was umfangreicheres mit Diagrammen etc. zu machen.
  Zitieren


Gehe zu: