Infinity TournamentHelper
#41
Super! Wieder einmal vielen Dank für deine Mühe!

Okay, habe mal ein Testspiel angelegt:

- Heißt das ASL im Deutschen? Hat mich etwas verwirrt, da ich immer nur an AGL denke.
- Bachmann und Hammerhead fehlen, sind ja aber neu. Smile
- Bei den Insert Results > Aristos ist im OTM die Möglichkeit gegeben, anzuklicken, in welcher Runde ein Aristo gepunktet hat, also 5 Checkboxen daneben platziert.
- Gibt es die Möglichkeit für Auswertungen, welcher Aristo am meisten im Turnier je Spieler/gesamt gepunktet und getötet hat? Smile

Wir können auch gern per Whatsapp uns darüber austauschen, dann kann ich dir Screenshots aus dem OTM schicken.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#42
Servus alle miteinander,

Ich habe gerade die neueste Version des TournamentHelpers bereitgestellt und ihr könnt euch sie jetzt runterladen. Sie enthält die folgenden neuen Features:

Aristeia Integration
Ab sofort können auch Aristeia Turniere mit dem TournamentHelper verwaltet werden. Hierzu könnt ihr bei der Tunriererstellung einfach die entsprechende Option auswählen. Die generellen Funktionalitäten sind die gleichen, nur besitzt man zusätzlich die Möglichkeit die Aristos jedes Spielers zu verwalten und in den einzelnen Runden deren Frags und Scoreings einzutragen.

ELO import
Bei der Turniererstellung via OTM kann man sich jetzt enscheiden das aktuelle ELO ranking jedes Teilnehmers mit zu importieren. Dieses wird dann als Seed value verwendet.

Ergebnisexport
Nachdem ein Turnier abgeschlossen wurde ist es nun möglich die Ergebnisse direkt in OTM hochzuladen ohne diese manuell eintragen zu müssen.

Turnierzettel
Man kann jetzt Turnierzettel für jeden Teilnehmer direkt aus dem TournamentHelper heraus erstellen. Diese Zettel enthalten dann automatisch die folgenden Informationen:
 - Namen
 - ITS/AGL PIN
 - Fraktion/Sponsor
 - Aristoteam bei Aristeia
[Bild: Special_TournamentSheet_both.PNG]

Wie üblich könnt ihr euch das Tool hier Herunterladen: DOWNLOAD
Hier geibt es die aktuelle Dokumentation: DOKUMENTATION

Bei feedback/Anmerkungen/Bugs o.ä. könnt ihr euch wie pberlich gerne hier oder per PM bei mir melden.

Viele Grüße
Thomas
  Zitieren
#43
Whow. Das wird ja immer besser. Muss mich wohl doch Mal nach einem Emulator umschauen.
<t></t>
  Zitieren
#44
Respek!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#45
Kurzes Feddback von heute:
Das Tool is der Wahnsinn, Export ins OTM funktioniert problemlos!
Kein lästiges eintragen mehr im OTM Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#46
Ich werde es in eine Woche bei unserem Turnier auch mal ausprobieren.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#47
Einfach super. Kann man nix anderes dazu sagen. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#48
Habe schon eine Rückmeldung (auch wenn ich das Tool morgen nicht einsetzen kann), denn bei einer nativen Auflösung von 2736x1824 ist die Anzeige, sobald Daten geladen werden, viel zu klein. Oder ist das ein Windows Problem?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#49
(04-27-2019, 27.04.2019)Sven F. schrieb: Habe schon eine Rückmeldung (auch wenn ich das Tool morgen nicht einsetzen kann), denn bei einer nativen Auflösung von 2736x1824 ist die Anzeige, sobald Daten geladen werden, viel zu klein. Oder ist das ein Windows Problem?

Hast du es Mal über Rechtsklick auf die exe, Eigenschaften, Kompatibilität versucht, da kannst du die Skalierung/DPI Einstellung für das Programm überschreiben. Vielleicht hilft's.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#50
(04-27-2019, 27.04.2019)Sven F. schrieb: Habe schon eine Rückmeldung (auch wenn ich das Tool morgen nicht einsetzen kann), denn bei einer nativen Auflösung von 2736x1824 ist die Anzeige, sobald Daten geladen werden, viel zu klein. Oder ist das ein Windows Problem?

Danke für die Rückmeldung, werd mir des gleich mal anschauen, dass die Applikation auf unterschiedlichen Auflösungen andere Schriftgrößen usw. bekommt.
  Zitieren


Gehe zu: