Januar Releases
#11
(12-13-2018, 13.12.2018)HarlequinOfDeath schrieb: https://www.aristeiathegame.com/blog/ite...ven-archer

Lunah Skin... Leider hässlich wie die Nacht.

Hm, irgendwie nicht schön das Püppchen. Wirkt wie ne 15 Jahre alten Waldelfen-Mini aus WHFB.
<t></t>
  Zitieren
#12
(12-13-2018, 13.12.2018)Hasron schrieb:
(12-13-2018, 13.12.2018)HarlequinOfDeath schrieb: https://www.aristeiathegame.com/blog/ite...ven-archer

Lunah Skin... Leider hässlich wie die Nacht.

Hm, irgendwie nicht schön das Püppchen. Wirkt wie ne 15 Jahre alten Waldelfen-Mini aus WHFB.

Ich habe 15 Jahre alte Waldelfen. Sind hübscher als der Skin.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#13
Jetzt auch mit Video :-D


[
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#14
Ich habe das Gefühl, das Lunah ok ist, wenn man sie „in echt“ sieht. Die Haltung wirkt in 2d seltsam.
  Zitieren
#15
Die Haltung ist ok. Habe eine ähnliche Elfin. Aber das Gesicht. Wirkt eher maskulin und alt. Und die Hose ist auch unvorteilhaft. Sie wirkt untersetzt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#16
Bilder hinzugefügt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#17
Ach wenn sie doch die Visoren geschlossen lassen würden. Gerade bei Hackern ist das seltstam, wo sie doch extra Hacking-Visoren am Helm haben. Und noch ein kleiner Detail-Fehler. Sie hat ihre Pistole in der Hand, aber im Holster ist auch eine. Vielleicht bekommt das Hacker Loadout ja jetzt zwei ;-)

Der JSA Spec Op gefällt und hat mir auch schon als LE gefallen - brauche zum Glück keinen Zweiten.

Das die reguläre Dart jetzt schon kommt, überrascht mich etwas. Aber auch hier brauche ich keine zweite, obwohl diese hier auch schick ist.

Die Support Box finde ich klasse. Bestimmt werden jetzt einige Ariadna Spieler meckern, dass ihr 112 auf dem Bike ja keine Deckung bekommt etc. aber das Feuerwehr Thema ist jetzt eindeutig getroffen. Die Kazak Doc gefällt soweit ich das sehen kann, auch. Der Dozer ist einfach nur etwas cooler geworden.

Gönnen werde ich mir aber nur die IA Box :-D
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#18
Als YJ Spieler find ich die IA zwar super langweilig und werde den Sektor auslassen, aber die Starterbox ist unfassbar gut bemalt. Holy Shit.
Heart
  Zitieren
#19
Für mich wird es wohl Dart. Finde es übrigens gut, dass der 112 ein neues Profil bekommt, das werden ja auch die "alten" Franzosen hoffentlich mit bedient.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: