NCA: CSU jetzt ohne fireteam duo?
#1
Hey, warum und seit wann fehlt den CSU in der NCA die fireteam duo Option??
  Zitieren
#2
Weil sie die niemals hatten, da sie in den zulässigen Feuerteams bei NCA nicht aufgeführt sind. Siehe Wiki
  Zitieren
#3
Ja, das hab ich jetzt auch gelesen.
Fakt ist, dass es aber ansonsten überall auch für NCA angepriesen wurde!
Sogar der army builder hatte die CSU in NCA als Duo ausgewiesen.
Für mich sieht das so aus, als ob die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut!
Enttäuschend. ..
  Zitieren
#4
Das war ein Profil, dass bei allen Armeen gleich war. Wurde bemängelt und wurde deswegen vermutlich jetzt geändert, damit es eben nicht mehr zu solchen Verwirrungen kommt.
  Zitieren
#5
Es ist für mich aber nicht logisch, dass sich CSU bei StarCo und OS zum fireteam: Duo verlinken können und bei NCA nicht.
Was hat CB da für ein Problem mit?

Es gibt sicher einige Spieler, die sich extra für die vermeintliche zwischenzeitliche Duo Option, eine zweite CSU zugelegt haben. Die fühlen sich dann bestimmt veräppelt.
  Zitieren
#6
Finde ich erhlich gesagt aber auch scheiße ich fande das Link bei NCA einfach super. Machste aber nix.
  Zitieren
#7
Ich habe keine Ahnung, was sich CB dabei gedacht hat. Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
  Zitieren


Gehe zu: