Spielersuche Kiel
#11
Ja, die Antennen machen keine Freude  Tongue
Fantasy-Welt hat in Neumünster einen richtigen Laden, das Dice-Effects. Die haben auch eine kleine Ecke mit Infinity. Dann würde ich aber vorher die Öffnungszeiten per Facebook checken, die haben nämlich nicht jeden Tag geöffnet. Wenn man weiß was man will, bietet sich Eckernförde an.
Zum Einstieg bietet sich die Icestorm "Kampagne" an. Da werden Stück für Stück die Regeln erklärt und die Zahl der Modelle wird langsam gesteigert.
  Zitieren
#12
Moin, bist du bei der Brudergilde oder beim AKF ?
  Zitieren
#13
Brudergilde. Und was ist mit dir?
  Zitieren
#14
Bin gerade neue bei Brudergilde im Forum angemeldet. Infinity kann losgehen. Nächste Woche vielleicht. Big Grin
  Zitieren
#15
Ja, sehr gut! Unter welchem Nick finde ich dich im BG Forum?
Wir treffen uns morgen auch zu zweit um Infinity zu spielen. Kannst ja sonst gerne vorbeikommen.
  Zitieren
#16
Prima ! ich war letzte Woche schon einmal da. Habt ihr die Regeln schon drauf?
Wenn ich morgen nicht krank sein sollte, komme ich vorbei. Wie viel Uhr?

Ich bin dort auch Kielax. Ich schreibe heute abend da mal rein.

Gruß
  Zitieren
#17
Wir spielen von 10uhr bis ca 13uhr. Letzte Woche war es unser erstes Spiel. Also so richtig haben wir die Regeln noch nicht drauf, aber passt schon.
  Zitieren
#18
Hallo,
wollte mich ebenfalls kurz melden, bin ein Infinity Spieler aus Kronshagen und spiele ebenfalls in der Brudergilde in Kiel.
  Zitieren
#19
Herzlich willkommen  Wink
  Zitieren


Gehe zu: