Infinity N3 Einsteiger Kampagne
#1
Gerade startet eine Infinity N3 Einsteiger Kampagne, im Tabletop-Club-Erfurt. Genauere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link.

http://www.xn--tabletop-thringen-d3b.de/...r-Kampagne
<t></t>
  Zitieren
#2
Willkommen Kunzo, schön, dass du auch weiter spielst. Schön, dass ihr in Erfurt weiterhin aktiv seid, hatte schon Angst, es wäre bei euch abgeflaut. Viel Spass euch bei der Kampagne !
  Zitieren
#3
Super Big Grin
schade, dass ich das erst so spät gelesen habe (und meine Modelle sind eh nicht fertig, da ich Neueinsteiger bin) , ich hatte schon die Befürchtung, dass auch bei Infinity in Thüringen keiner mitspielt Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#4
@Kaldeni: Du hast eigentlich noch gar nix verpasst, wir haben nämlich noch gar nicht angefangen. Ich habe auch erst 4 von meinen 8 Tohaa's zusammengebaut, also ist alles noch im grünen Bereich. Es ist nicht umsonst ein Einsteiger Kampagne.
Wir würden uns sehr freuen wenn du mitspielst.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: