Frohe Festtage
Alles Gute für die Festtage!

[Bild: blue-sci-fi-christmas-tree-loopable-anim..._F0000.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Danke und auch von mir an euch alle das gleiche
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
Schöne, geruh- und erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.
Vielleicht reichen die freien Tage ja sogar, um das ein oder andere Projekt zu beenden. Oder, ganz altmodisch, um endlich Zeit mit der Familie zu verbringen.
Wie auch immer Eure Pläne aussehen, ich wünsche kurze Wege, freie Straßen, gutes Wetter und guten Appetit!
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Schick: Ein Quantroinischer-Cyber-Hacking-X-Mas-Tree :-D

Merry-Cyber-Christmas!
[Bild: archonMC.jpg]
(12-22-2018, 22.12.2018)demosthenes schrieb: Schöne, geruh- und erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.
Vielleicht reichen die freien Tage ja sogar, um das ein oder andere Projekt zu beenden. Oder, ganz altmodisch, um endlich Zeit mit der Familie zu verbringen.
Wie auch immer Eure Pläne aussehen, ich wünsche kurze Wege, freie Straßen, gutes Wetter und guten Appetit!

Das sind doch mal nette Worte. In dem Sinne Frohe Feiertage.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Frohe Feiertage und lasst es euch gut gehen. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ich wünsche allen ein schönen und besinnliches Fest. Genießt die Tage und last euch fleißig Infinitiv schenken. Auf ein weiters Jahr mit vielen Berichten, fleißiges malen, Events, Turnieren und vielem mehr.
Frohes Fest Euch!
Frohe und erholsame Weihnachten an euch alle Smile
Ich wünsche euch allen auch ein paar schöne und erholsame Feiertage!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg

Gehe zu: