Was lag unterm Baum...?
Immerhin - ein Bulleteer armbot.

Mehr war es leider nicht zum Thema Infinity. Und bei euch? Frohe Festtage!
Nadelfeilen, Schleifpads und ein 40k Sentinel. Hatte meinem Bruder noch nicht gesagt das ich GW nich mehr unterstützen will. Big Grin
Und nen zweiten Handbohrer...
Ein Set neuer Töpfe, ein bisschen Material zum Schmökern und ein neuer Gürtel.
Aber eine Juweliersäge habe ich mir selbst gegönnt :p
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Nix Hobbymäßiges, aber etwas Geld für Hobby Kram!
--end of line
Lego ...für meinen Neffen und Nichte. Für mich lag nur ein bissl Geld unterm Baum. Über mein Hobby unterhalte ich mich eher weniger mit meiner Familie und bevor die was falsches kaufen... Frohes Fest. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Ein Irmadinho fürs Infinity RPG, ein Gutschein für "einmal Aquarienpflanzen im Zooladen kaufen" für meine Paradiso/Drowned Earth Platte, ein Gutschein für die neue AvP Erweiterung.
(12-25-2018, 25.12.2018)Mario K. schrieb: Über mein Hobby unterhalte ich mich eher weniger mit meiner Familie und bevor die was falsches kaufen... Frohes Fest. ^^

Interessant... Ich schenke mir einfach selber was. Das minimiert Fehler
Ich bin in der glücklichen Lage, mir alles selber kaufen zu können, was mir andere schenken könnten. Deswegen gabs von meiner Frau ein Satz scharfe Küchenmesser und vom Kleinen einen Transformer, damit ich nicht mehr mit seinen spiele. Smile

Hobbymäßig ist es meist so, dass ich gefragt werde und dann den Kram selber besorge, die anderen packen ihn dann hübsch ein.  Big Grin
Mal sehen wie lang es sein Transformer bleibt. Smile Ich hatte mir von Starmatterstudios ein paar Modelle bestellt für Umbauten und Aristeia.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Ich hatte mich vor Weihnachten dchon selbst mit mehreren Boxen beschenkt - da gab es eine Mengenrabatt-aktion in meinem FLGS... Smile

Gehe zu: