Zen Terrain
Auf einen Erfahrungsbericht hierzu würde ich mich freuen. Das Gelände sieht echt vielversprechend aus, so das auch mit dem Gedanken liebäugle eine Bestellung zu tätigen
<t></t>
Zitat:Auf einen Erfahrungsbericht hierzu würde ich mich freuen. Das Gelände sieht echt vielversprechend aus, so das auch mit dem Gedanken liebäugle eine Bestellung zu tätigen
+1
WaterBaron schrieb:Auf einen Erfahrungsbericht hierzu würde ich mich freuen. Das Gelände sieht echt vielversprechend aus, so das auch mit dem Gedanken liebäugle eine Bestellung zu tätigen

+2 Big Grin
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
3+
Hatte überlegt mir den Würfelturm zu kaufen.
+4
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ich habe ziemlich viel bei denen bestellt. Sehr zufrieden. Vielleicht etwas filigraner als bei anderen.

Wenn ich mal wieder zum bauen komme gibt's reviews.

Zwei habe ich schon veröffentlicht, leider ist mein Blog vorübergehend nicht erreichbar aber ich hoffe das bald zu ändern.
Sieht ja hammer aus!
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
Hi,

ich habe bis jetzt nur positives gehört, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis nimmt. Das Gelände ist von Innen nicht bespielbar, aber dafür bekommt man ein schickeres Design als bei Bandua. Die Verarbeitung ist okay, aber nach innen gibt es teilweise sehr starke Schmauchspuren, was aber durch die Nichtbespielbarkeit eh Jacke wie Hose ist.

Für diejenigen die auf einen deutschen Vertrieb hoffen, der wird nicht kommen, die Jungs haben klar gesagt dass sie das nicht machen werden, da sie dann nicht zu diesen Preisen verkaufen können. Auch mit polnischen Lohnnebenkosten sprengt es das Machbare.
<t></t>
@ picken grad erst gelesen wegen barrytown. Es gibt also noch mehr Leute die William Gibson kennen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Zephro schrieb:Für diejenigen die auf einen deutschen Vertrieb hoffen, der wird nicht kommen, die Jungs haben klar gesagt dass sie das nicht machen werden, da sie dann nicht zu diesen Preisen verkaufen können. Auch mit polnischen Lohnnebenkosten sprengt es das Machbare.

Aber Bestellung aus Deutschland sind kein Problem oder? Das die nicht von innen bespielbar sind, ist bei den meisten Gebäuden so wie sie gestaltet sind ja eigentlich kein Problem.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |

Gehe zu: