Scrappys Farbleichen - mit nem S nem Y und ner Menge Crap in der Mitte
#11
Das schaut doch schon sehr gut aus! Kantenakzente würden die Modelle etwas aufhellen und gleichzeitig für mehr Kontrast sorgen. Es ist zwar relativ zeitaufwendig und braucht ein klein wenig Übung, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
  Zitieren
#12
Johanna brauch n Helm


[Bild: z2ma34uq.jpg]
  Zitieren
#13
Ok, die sind cool. Im reinigen...ääh; reinem Weiß. Das ist schön Kirchenmäßig. Kreuzzüge 2.0? Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#14
Zum ersten Mal am Edge Highlighting versucht und mal ne ganze Truppe mit Basegestaltung versehen. Ein bisschen noch die Base putzen und hier und da etwas ausbessern... aber soweit bin ich dann auch schon zufrieden. Und den ersten Sieg haben sie dank Bemalung auch schon eingefahren. :-p


[Bild: 8ybai46r.jpg]

[Bild: dcfwt9ej.jpg]

[Bild: otfuqov4.jpg]
  Zitieren
#15
gefällt mir
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#16
Sehr schöne Minis! Im Gesamtbild stimmig und die Bases sind dir ausgesprochen gut gelungen. Selbst der Impersonator sieht bei dir richtig gut aus. Big Grin
  Zitieren
#17
Das nenne ich mal einen Qualitätssprung, die CA ist dir mal richtig gelungen, gefallen mir auch mit ihren Bases wirklich ausgesprochen gut. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schicken Minis Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: