Scrappys Farbleichen - mit nem S nem Y und ner Menge Crap in der Mitte
#21
Whoop whoop, is da sound of da police!







Der größte Schwung der O-12 ist endlich fertig geworden. Nach den Shasvastii die erste Fraktion, bei der ich das Gefühl hab fertig geworden zu sein. Mehr mit Highlights auseinandergesetzt und vor allem Basegestaltung. Die machte tatsächlich viel Freude und sorgte für Abwechslung. An Waffen tu ich mich nach wie vor schwer... vermutlich der Pazifist in mir. Jetzt stehen noch ein paar Nachzügler wie Hector, Tinbot, Gangbuster, Delta, Omega und Betatrooper an... aber da die bisher eh nicht in Listen bei mir auftreten, könnt es auch einfach erstmal wieder mit den ollen Hassassinen weitergehen.... und nem O-12 Truppentranspoter.





Edit: Nach Uhtorocs Tip n bisschen aufgehellt.





Psi-Cop, Crusher, Blue/Browncoat und Perseus als Proxy für irgendwas, weil die Miniatur schön ist.

[Bild: a3ivhmae.jpg]







Der Gogofährlich-Kappa, Epsilon, Bronze und Airdeployment Crusher.



[Bild: pujmatmb.jpg]





Die restlichen fünf Kappas





[Bild: ulsfjqwn.jpg]







Judge Dredd und Andromeda





[Bild: 35qhtj8p.jpg]





und last but not least der Razor, good old Saladin, Lynx und der Gamma.

[Bild: s3axxygo.jpg]
  Zitieren
#22
Fleißig , tolle arbeit :]
  Zitieren
#23
Danke ser.  Es tut ganz gut kleinere Fortschritte zu sehen.

Heute mal das Shasvastii Paintset ausprobiert und einfach ein bisschen mehr Zeit gelassen.


[Bild: zcw3njry.jpg]

[Bild: tasl4p47.jpg]
  Zitieren
#24
Gut geworden! Hast du schon mal überlegt, über die Fotos einfach noch mal eine Optimierung drüber laufen zu lassen. Zum Beispiel mit dem Smartphone selbst (wenn du sie damit schießt), oder mit einem Grafikprogramm (Paint.NET ist z.B kostenlos. Dann würden die sicher nochmal besser aussehen. Nur zum Beispiel:
[Bild: Shasvastii.jpg]
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#25
Der Faulheit geschuldet... und bisschen Muffen, dass es viel verfälscht. Muss ich mich wohl mal reinfuchsen... Gefühlt komm ich langsam in die Jahre was Technik angeht. :-p
  Zitieren
#26
Sheskiin.... damit man in der ersten Defiance Mission bunt weggeballert werden kann...

[Bild: tkltd9v8.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: