Cancon Video Seminar
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Gutes Video - die Fragestunde ist ggf. etwas zu langatmig, aber es wird doch so einiges mehr als nur angedeutet.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Basierend auf den Andeutungen bin ich nun voll überzeugt dass das schwarze N die 4. Infinity Edition sein wird (mit einem hoffentlich etwas verschlanktem, entrümpeltem und konsolidierten Regelwerk).

Ansonsten bin ich gespannt was die 5 neuen Sektoren sein werden, Shasvasti und Ramah sind ja schon bestätigt aber ich bin mir nicht sicher ob die IA schon zu den 5 zählt (glaube nicht da er erwähnt das das 3. Buch die 5 neuen Sektoren enthalten wird).
Ich gehe persönlich noch von einem Tohaa Sektor aus und die letzten beiden werden dann sehr interessant, evtl. ein zusätzlicher Merc Sektor oder auch 2.

Ansonsten ein toller Info Tag für Infinity.. klasse eneue Modelle vom Barcelona Satellite (Perseus ist Granate, die Zulu Cobra ist auch nicht schlecht) und dann noch das CB Video.
<t></t>
  Zitieren
#4
Warum ignoriert eigentlich jeder, dass irgendwas für Tohaa auch schon bestätigt ist?
  Zitieren
#5
(01-28-2019, 28.01.2019)Ben Kenobi schrieb: Warum ignoriert eigentlich jeder, dass irgendwas für Tohaa auch schon bestätigt ist?

Klassischer "Mate-Hate"
  Zitieren
#6
Mit Salat gewinnt man halt keine Freunde! Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: