Missionswettbewerb!
Rainbow 
Ich möchte gern einen kleinen Wettbewerb  starten.
CB hat ja mit Unmasking eine von der Community (in diesem Fall nur von dieser Elitären Truppe names International Warcors  Big Grin  ) erschaffene Mission in das ITS integriert und laut den letzlich veröffentlichten Statistiken  erfreut sich gerade diese besonderer Beliebtheit!
Da bin  ich auf die Idee gekommen hey das wäre doch auch mal was für die komplette deutsche Community.
Deshalb möchte ich einen kleinen Wettbewerb ausrufen.
Erschafft eine Mission und stellt Sie der Community zur Wahl.
Am Ende werden wir  abstimmen welche die beste ist.
Das ganze wird sich für den Gewinner defintiv lohnen und er erhält einen dicken fetten Preis! Nebst Ruhm und Ehre natürlich!
Zusätzlich wird die Mission in das Missionsprogramm für mein großes Tübeltopturnier im Juli aufgenommen und ich werde die Gewinnermission dem DM Orga Gremium vorschlagen Sie als eine der Missionen für die DM2019 auszuwählen.
Zusätzlich stellen wir CB die Mission auch vor und wer weiß was dann passiert!

Teilnahmebedingungen:
jeder darf mitmachen m/w/d
Einsendeschluss ist der 01.04.2019
Die Mission sollte ITS tauglich sein und den üblichen bekannten Paarametern entsprechen. 
Bitte schickt eure Beiträge entweder an tuefinity@web.de oder postete Sie im O12 direkt
dazu wird ein extra Thread erstellt in dem ihr eure Mission einstellen könnt.
diesen findet ihr hier:
http://o-12.de/showthread.php?tid=2122
Jeder Teilnehmer darf max. 3 Missionen einstellen.
Sollten es weniger als 6 Teilnehmer sein wird der Wettbewerb zurückgezogen.

kleiner Tip je besser die Presentation desto... Cool 

Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Beiträge
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Da überarbeite ich doch gleich mal meine Mission die ich damals eingereicht habe.
Infoflux and friends Podcast
@Ieldin_Soecr, da es bereits INFECTED-Marker gibt, wäre es da nicht sinnvoller diese für die Kontamination und den Träger zu benutzen, statt nochmal zwei neue Marker einzuführen (und dann keine Marker mit ins PDF zupacken!), die vorhandenen zu benutzen?
Wenn ich dein Missionsdesign richtig gelesen habe, hängt der Marker entweder am Modell (Träger) oder liegt auf dem Feld, das ist m.E. eindeutig genug.

Edith: Ach so, der Träger gibt nochmal Punkte! Da könnte man doch den DatenTracker marker nehmen, sind halt infizierte Daten Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
(02-01-2019, 01.02.2019)Tristan228 schrieb: @Ieldin_Soecr, da es bereits INFECTED-Marker gibt, wäre es da nicht sinnvoller diese für die Kontamination und den Träger zu benutzen, statt nochmal zwei neue Marker einzuführen (und dann keine Marker mit ins PDF zupacken!), die vorhandenen zu benutzen?
Wenn ich dein Missionsdesign richtig gelesen habe, hängt der Marker entweder am Modell (Träger) oder liegt auf dem Feld, das ist m.E. eindeutig genug.

Danke für den Hinweis, hatte den gar nicht gekannt. Hab die Mission nochmal angepasst, dass jetzt nur noch der Infected und der DataPack marker genutzt wird, dann müssen keine neuen erstellt werden.
Wie sieht es denn im Moment mit den Teilnehmern aus? Hast du schon welche per Mail erhalten?
Hab im Moment auch ne Rohfassung im Kopf, aber wenn es bis jetzt nur zwei Teilnehmer sind wird das Ziel ja voraussichtlich verfehlt.
Dann würde ich das ganze in eine nicht so ansehnliche Form bringen und veröffentlichen.
Sehr gut, ich hab hier auch noch ein paar Custom Missionen...

http://www.jan-schlegel.info/Stuff/Uprising_Story.pdf
(01-31-2019, 31.01.2019)TJE schrieb: Teilnahmebedingungen:
...
dazu wird ein extra Thread erstellt in dem ihr eure Mission einstellen könnt.
diesen findet ihr hier:
http://o-12.de/showthread.php?tid=2122
Jeder Teilnehmer darf max. 3 Missionen einstellen.

@ Jan Big Grin

(02-23-2019, 23.02.2019)Ben Kenobi schrieb: Wie sieht es denn im Moment mit den Teilnehmern aus? Hast du schon welche per Mail erhalten?
Hab im Moment auch ne Rohfassung im Kopf, aber wenn es bis jetzt nur zwei Teilnehmer sind wird das Ziel ja voraussichtlich verfehlt.
Dann würde ich das ganze in eine nicht so ansehnliche Form bringen und veröffentlichen.

Bis jetzt habe ich noch keine per Mail bekommen, alle Einsender haben ihren Beitrag bis jetzt hier im O12 gepostet (was ich sehr gut finde)
Aber es ist ja noch ein Monat Zeit Cool 
Auch wenn es dann zum Schluß nur 4 sind oder so denke ich werden wir diesen Wettbewerb durchführen!
Also ran an die Tasten und mitgemacht
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart

Gehe zu: