(Inoffizielles) Worldwide Warcor FAQ
Vllt ein Zeichen dafür das CB da regulierend eingreifen sollte?
<t></t>
Da IJW wie auch immer in diesem UWWF mitgemischt hat, wird die Phrase "... aber IJW hat das im Forum gesagt!" an Argumentationswert verlieren.

Da Ians Deutungen bisher quasi-offiziell waren, dieses von 17 Warcors verfasste FAQ anscheinend größtenteils (bitte berichtigt mich wenn ich da Falsch liege) auf Ablehnung stößt, wird zukünftiges Argumentieren aus gegebenem Zusammenhang nicht einfacher.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
Für mich gilt immer bei jedem Spiel solange die herstellende Firma das nicht als offizielles FAQ/Update/wasauchimmer deklariert und veröffentlicht ist es den Speicherplatz nicht wert es zu lesen.

Muss mich auch jedesmal ein bisschen zusammenreissen wenn jemand bei einer Regeldiskussion mit "Aber im Forum wird das so gesagt...", in dem Fall breche ich ab und rufe den lokalen Turnier Judge der das entscheiden soll (falsch oder richtig erstmal egal).

Für mich stinkt das geradezu nach "Wir wissen es besser als CB und stellen uns erstmal toll dar" und damit setzen sie CB unter Druck zu reagieren.. machen Sie nichts und akzeptieren sie es verlieren sie an Ansehen weil der EIndruck entstehen könnte das die Spieler das Ruder übernehmen und Sachen entscheide, greifen Sie durch und distanzieren sich von dem Dokument verärgern sie potentielle Kunden was ich aber vorziehen würde, da es a) oft nur eine geringe Anzahl von Leuten sind die sich so eingehend mit Regeln beschäftigen das es einem Studium gleicht und b) zeigen sie damit das immer noch CB das Sagen und die Deutungshoheit hat.

Wenn die teilnehmenden Warcors ja so besorgt sind warum bieten Sie CB nicht deren direkte HIlfe bei der Erstellung und Veröffentlichung der FAQ an anstatt so einen Eigenschuss zu produzieren? Vielleicht weil CB es ja ablehnen würde und dann könnte man sich nicht mehr öffentlich profilieren.
<t></t>
Für mich sind das nur ein paar Wichtigtuer, die ihre Meinung mit falscher Autorität durchdrücken wollen. Nichts ignoriere ich lieber. Und ja, ich weiß, dass mindestens ein Verfasser hier mit liest. Ich habe schon ein bisschen mehr von dir erwartet um ehrlich zu sein.
Wobei eine Sache erwähnt werden sollte: es ist ja schon so, dass CB sehr langsam darin ist, wichtige FAQs zu veröffentlichen. Und wenn dann was kommt, dann manchmal Sachen wo ich mich schon frage, ob das überhaupt eine Q ist, oder ob die jemals A wurde, schon gar nicht F. (Wie z.b. dass 2W zwischenzeitlich mal nicht Schock immun waren)
Wenn CB zwischendurch mal sowas als FAQ raushaut aber wichtige Fragen offen liegen bleiben, dann ist eine Community gefragt. Aber wenn der Anschein von Offizialität (kann man das so sagen?) erweckt wird oder dass das von den Warcors als Gesamtheit käme, dann stimmt da was nicht.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Das steht ja völlig ausser Frage...dass es offene Fragen gibt. Aber das ist ja fast schon Erpressung. Wenn ihr nicht macht, dann hauen wir einfach solange Blödsinn zu euerm Produkt raus, bis ihr gezwungen seid was zu machen, damit wir mit dem Scheiss endlich aufhören.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich sag jetzt mal so, ein Arschtritt in Sachen FAQ würde CB mal gut tun.
Bei manchen Sachen würde ich mir einfach eine klare Aussage wünschen, so oder so.
(02-02-2019, 02.02.2019)ZCommoner1 schrieb: Für mich sind das nur ein paar Wichtigtuer, die ihre Meinung mit falscher Autorität durchdrücken wollen. 

Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu!
Ich weiß zwar nicht welche „deutschen“ Warcors hier mitgemacht haben aber ich kann mir tatsächlich überhaupt nicht vorstellen das diejenigen das in der Form gewollt haben!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
In der WGC ist ja ne Liste der 17 Warcors veröffentlicht
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
Mir wurde ehrlich gesagt schlecht beim anschauen des Videos.
Ich hab mich echt Fremdgeschämt.

Schade das sowass genau eine Woche vor dem Satellite rausgehauen wird.

Fürs Satellite "Furor Teutonicus 2019" ist die inoffizielle Warcor FAQ ungültig

Gehe zu: