(Inoffizielles) Worldwide Warcor FAQ
@Commoner1: PM.

Generell:
Das Thema WarCor FAQ war recht lange in der Versenkung verschwunden (Mitte letzten Jahres hatte das angefangen), weil es ja hieß dass ein FAQ käme. Das beruhigte sich wieder... dann kam lange nix vom offiziellen FAQ und in dem Thread fingen wieder Posts an. Dann kam das FAQ das eher... kritisch gesehen wurde?

Und dann ging das auch alles ganz schnell - und nein, da war nix von wegen Release Politik geplant gewesen. Da war ich auch zu blauäugig gewesen was die anderen WarCors angeht. Ich bin auch super überrascht, dass das jetzt schon rauskam - und halt auch wie.
Von einem Video war nie etwas gesagt worden und hätte ich es gewusst was dabei herumkommt "sollte"? hätte ich das auch gelassen, denke ich.

Wie bereits gesagt, die Inhalte sind als Richtungsweisung gedacht, als mögliche Auslegung. Einstiegshilfe und Leitfaden. Aber durchaus auch Auslegungssache.
"Legitimer" sollte es nicht sein. Ich hatte nie gedacht dass da "feste Errata" reinkommen, aber als IJW das nochmal durchgearbeitet hatte, fand ich das dann super - auch mit Kommentaren von Gutier, etc. (Und ja der ist da schon der "Regeldiktator" bzw. hat als Game.Creator das letzte Wort was die Regeln angeht. Normalerweise ist das aber ein agilerer Prozess wie die Regeln entworfen werden - zumindest was man so darüber hört - und wahrscheinlich auch ein Grund für die langen Verzögerungen der FAQs). Jedenfalls ist das nicht offiziell bindend, sollte aber den Leuten eine gute Meinung mitgeben. Und dafür finde ich das immer noch gut.

Um so schlimmer / dreister, wie das dargestellt wird.
Es hilft auch leider nicht wie sich manche Warcors nun im CB Forum darstellen, das bestätigt leider nur die allgemeine vorherrschende Meinung das es einigen primär nur um Geltungssucht ging
<t></t>
Das Internet ist schon irgendwie Awesome xD

https://www.youtube.com/watch?v=MYKlxyVxfJY
Ganz ehrlich: hätte ich mich an dem Ding beteiligt...und das ganze wird dann so präsentiert...ich würde nicht nur kotzen, ich würde den Verantwortlichen dermassen aufs Dach steigen...da gäbs danach kein Dach mehr. Kann man hier was anderes denken, als dass ein paar Kollegen einen Haufen Leute eingespannt haben und das nun für ihre Provokation ausnutzen?

Das zweite Video ist nur noch eine Beleidigung jeglicher Kritiker. Die Vollpfosten spülen euern Zeitaufwand vollends das Klo runter.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich persönlich würde es begrüßen wenn sich alle Warcors (vtl auch erst mal die Deutschen,um ein Ausrufezeichen zu setzten) die mit der Art und weise von diesem FA(ck)Q nicht zufrieden sind! Dies gesammelt öffentlich Kundtun!
Diese ganze Aktion schadet meiner Meinung nach dermaßen das ich mich (was sehr selten passiert) richtig darüber aufrege! Just my 2 Cents
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
#notallwarcors

ne, Spass bei Seite. Wir sollte mMn gar nichts machen und CBs Reaktion kommende Woche abwarten. Vermutlich löst sich der Knoten dann schnell von alleine.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich vermute das da Jemand einfach sehr stolz auf das Ergebnis war, dann kurzschlussartig gehandelt hat und es "egotechnisch" nicht schafft ein zu gestehen das er einen Fehler gemacht hat.

Im Sinne von: Profilierung war vllt wirklich nicht das ursprüngliche Ziel. Aber das aktuelle Verhalten ist ziemlich daneben.
<t></t>
Falls ihr doch nochmal etwas am FAQ arbeitet solltet @Zergash, die Diskussion wurde von CB ja nun geschlossen:

4: Is ok, though the wording could be improved, it is not necessary that the target is inside the zero vis zone. Just the LoF has to be blocked.

13: The Ghost skill allows the reroll with a Command Token. And just Remote Presence mentions the repair reroll, not every other perk. So you can reroll the repair roll for Mnemonica for sure.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(02-04-2019, 04.02.2019)HarlequinOfDeath schrieb: 4: Is ok, though the wording could be improved, it is not necessary that the target is inside the zero vis zone. Just the LoF has to be blocked.

13: The Ghost skill allows the reroll with a Command Token. And just Remote Presence mentions the repair reroll, not every other perk. So you can reroll the repair roll for Mnemonica for sure.

Wo kommt das denn jetzt her?
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
(02-03-2019, 03.02.2019)Ursun schrieb: Das Internet ist schon irgendwie Awesome xD

https://www.youtube.com/watch?v=MYKlxyVxfJY

Video gelöscht  Huh
[Bild: nhiuewtb.jpg]

Gehe zu: