Anfänger/Rückkehrer Fragen und Spielersuche[Ö]
Hi,

na dann trau ich mich mal aus der Deckung ?. Ich bin auch aus Graz und habe vor ca 8 Monaten zusammen mit einem Freund mit Infinity begonnen. Da wir beide mittlerweile 2 fache Papas sind ist unsere Zeit derzeit etwas...gering bemessen was der Begeisterung aber keinen Abbruch tut ?.

Soweit ich weiß gab es im TT-Club Raaba eine Infinity Runde!

Ich würde mich freuen wenn jemand dieses tolle Spiel in der Steiermark etwas bekannter machen würde! Irgendwann sin die kleinen ja aus dem Gröbsten raus- hoffe ich ?.

Lg. Serious
Ich schätze mal, dass die Kleinen mit 30-40 aus dem Gröbsten raus sind. Smile Fand die Phase im ersten Jahr noch sehr entspannt. Jetzt will mein Kleiner sehr viel Papa Zeit. Smile Ist aber auch schön.

Na, dann setzt euch doch zusammen und spielt daheim, im TT-Club (dann sehen es andere) und macht Events (Escalation League, kleines Turnier etc.). Dann wird das schon! Viel Spaß und Erfolg euch!
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
(02-12-2019, 12.02.2019)Serious schrieb: Hi,

na dann trau ich mich mal aus der Deckung ?. Ich bin auch aus Graz und habe vor ca 8 Monaten zusammen mit einem Freund mit Infinity begonnen. Da wir beide mittlerweile 2 fache Papas sind ist unsere Zeit derzeit etwas...gering bemessen was der Begeisterung aber keinen Abbruch tut ?.

Soweit ich weiß gab es im TT-Club Raaba eine Infinity Runde!

Ich würde mich freuen wenn jemand dieses tolle Spiel in der Steiermark etwas bekannter machen würde! Irgendwann sin die kleinen ja aus dem Gröbsten raus- hoffe ich ?.

Lg. Serious

Super! Dann sollten wir uns mal zusammenreden.

Ja die Jungs in Raaba dürften Infinity noch haben. Spielen es nur schon länger nicht mehr aktiv.

Hab schon öfter mal Mitspieler gesucht. Sind nur schwer zu finden im Umkreis. In den aktiven Clubs/Runden wird Infinity nirgendwo gespielt. Bin in einem Club mit nur 5-6 Leuten. Da was Neues reinzubekommen geht überhaupt nicht. Hat eh schon jeder genug Zeugs. Weg von den Jungs will ich aber auch nicht. Auch wenn der Club nicht in Graz ist.

Gehe zu: