Welchen PanOceania TAG?
Moin,

ich bin noch neu im Infinity-Gewerbe und dabei mir eine 300 Punkte Liste für PanOceania zu basteln. Momentan habe ich die Icestorm Grundbox und einen Black Friar verplant. Für die letzten 101 Punkte würde ich nun gerne einen TAG haben, weiß aber nicht welcher sich da am ehesten anbieten würde (Tendenz geht am stärksten in Richtung Dragoes).
Habt ihr heiße Tipps?
Ich will dir da lieber keinen Tip geben, aber wenn du dir den Dragoes holen willst solltest du schnell sein, da er OOP ist. Wenn du noch einen Händler hast, der ihn führt, schlag zu.
Danke, das ist doch schonmal ein guter Tipp  Big Grin
also generell musst Du nur schnell sein, wenn Du exakt "dieses" Modell haben willst. Man kann vollkommen problemlos ein Modell durch ein anderer proxen "ersetzen", insofern die Silhouette passt. Da gab es noch nie Probleme.

Welchen Tag man kaufen soll? Das wird Dir hier keiner beantworten können. Alle haben ihre Stärken und Schwächen.

Ich persönlich will in meiner ersten Liste einen Tikbalang einsetzen, weil der die kleinere Silhouette hat, Minen legt und climbing plus hat.
In meiner nächsten Liste nehme ich einen Jotum, weil der einfach mit Multi-HMG und massiver Panzerung eine laufende Festung ist.
Dann nehme ich noch den Uhlan, weil er Camo hat (und damit im marker-state) hacking unempfindlich ist und surprise shot hat und mit dem Tikbalang in eienr Box war.
Dann hätte ich gerne noch den Cutter, weil TO in hidden deployment und HMG --> surprise shot aus hidden deployment...cool
Und den Dragoes weil er mit der HRMC burst 5 (!) hat...
Den Squalo habe ich als Modell herumstehen, den werde ich mit heavy grenade launcher spielen, weil er ohne Sicht schießen kann.
Der Seraph hat super-jump --> da kann man fiese Sachen machen...

Hm....welcher soll Dein Kandidat sein?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Gerade am Anfang finde ich die Optik auch ein wichtiges Kriterium. Der Jotum wäre für mich ein Grund eine PanO Armee zu bauen. Big Grin Fettes Teil
Ich würde dir im Großen und Ganzen davon abraten überhaupt n TAG zu kaufen... sonst muss ich mich in die Hacking Regeln einlesen oder mir selbst noch einen anschaffen... und ich hab Angst vorm Kleben.
Mein Favoriten: Uhlan oder Cutter Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(02-06-2019, 06.02.2019)Scrappy schrieb: Ich würde dir im Großen und Ganzen davon abraten überhaupt n TAG zu kaufen... sonst muss ich mich in die Hacking Regeln einlesen oder mir selbst noch einen anschaffen... und ich hab Angst vorm Kleben.

Ich weiß aus gut unterrichteter Quelle, dass du die besten TAG-Hacker Ariadnas besitzt. Alles was du über die Hacking-Regeln deiner Hundis wissen muss, findet du HIER.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ah stimmt. Hab das Draufhacking vergessen.

In dem Sinne werter Missmutig, besorg dir was immer dir gefällt und lass meine Camo Maker in Ruhe!

Falls es der Seraph wird, werf ich aber auch sehr gern n Blick drauf. Den Burschen hab ich auch noch im Auge.
Anscheinend gibt es bei der Auswahl an TAGs kein richtig oder falsch  WinkWenn der örtliche Einzelhandel tatsächlich einen Dragoe im  Angebot hat, so wie vermutet, dann wird er es wohl werden und du, lieber Scrappy, kannst mir dann Hacking beibringen  Big Grin

Gehe zu: