Traumatische Pinselarbeit
#1
Hallo Zusammen,
beim Aufräumen ist mir durch zufall ein Mini-USB Kabel in die Hände gefallen, so das ich endlich mal die Fotos von meiner Canon ziehen konnte. Um hier in den Bemalbereich auch mal was zurückzugeben und nicht nur im Kämmerlein vor sich hinzumalen, sollen hier zukünftige auch weitere Arbeiten von mir kommen.

Los geht es mit ein paar USAriadna die ich für nen Kollegen von mir bemalt habe:

Devildog mit Antipode:
[Bild: IMG_4766_web.jpg]

Maverick mit und ohne Mofa:
[Bild: IMG_4776_web.jpg]

Ordermonkeys oder liebevoll USAriadna Grunts Linieninfanterie:
[Bild: IMG_4783_web.jpg]

Minutemen:
[Bild: IMG_4784_web.jpg]

Foxtrot Ranger:
[Bild: IMG_4787_web.jpg]

Marauder Ranger Unit:
[Bild: IMG_4791_web.jpg]

Und abschließend nochmal die ganze Grundbox zusammen:
[Bild: IMG_4796_web.jpg]

Soweit, Projekt vorerst abgeschlossen [Bild: default_smiley1.gif] . Sobald es bei den Jungs weiter geht gibts natürlich neue Bilder.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#2
Wenn ich dein Kumpel werde, bemalst du dann auch Minis für mich?
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#3
Wenn wir uns mit Zeitplan und Bezahlung ebenfalls einig werden: Sehr gerne Smile!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#4
Ich stehe ja auf saubere Kantenhighlights aber du schießt den Vogel ab!
Sehr geile Arbeit.
Vor allem an den Waffen sieht das verdammt gut aus.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
wenn Du noch mehr zum Zeigen hast...immer her damit.

@SvenF: gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für die User eine Art "Galerie" zu implementieren? das wäre doch mal was
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#6
Sehr schick. Muss man schon sagen.

Bzgl. User-Galerie, da brauchst oft ein Foren- und Portal-Tool wie bei Gaming-Gilden oder entsprechende Addons. Kostet halt einiges. Sad Weiß nicht, wie das bei der Software hier ist.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#7
Sehr schicke Truppe! Mir gefällt vor allem, wie du es schaffst allen einen individuellen und unterscheidbaren Look zu verpassen. USAriadna ist ja vom Mini Design doch eher einheiltich... das brichst du super auf! Mehr!
  Zitieren
#8
Sehr, sehr schön. Die schon angesprochenen Kantenhighlights machen wirklich ordentlich was her, aber auch die kleinen Details wie der Stern auf dem Helm oder die Scheibe am Motorrad sind sehr schick.

Und jetzt wirds Zeit, dass du ne richtige Fraktion bemalst. Big Grin
Heart
  Zitieren
#9
Danke für das durchweg positive Feedback. Kanten-Highlights ist tatsächlich auch eine Arbeit die mir neben den Verläufen am meisten Freude bringt.

Ich versuche heute Abend mal die ersten 3 fertigen roten Haqquis meiner Frau abzulichten (Fazid, Stinger Dame als HVT und der Bashi Bazouk sind bereits fertig). Dazu kommt noch ein Warcor der mir deutlich mehr Spaß gemacht hat, vermutlich weil seine Presserüstung Blau und nicht Rot war Cool . Rot ist immernoch eine Farbe wo mir irgenwann die Luft zum Highlighten wegbleibt, egal ob ich Orange, Gelb oder Hauttöne nehme - es sieht nie so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

@Fuchs:
Was ist denn eine richtige Fraktion Tongue?

@Hydra:
Genau das war der Gedanke, die Grunts haben einen etwas helleren bzw. den Standardton, die Marauders sollen eher Braun und dunkler wirken, während ich die Minutemen in einem warmen Weiß haben wollte. Die verbindung zwischen den Modellen sollen die eher Uniformgelben Hosen (Vallejo Japanese Uniform) sein, welche sich durch alle Miniaturen ziehen.

BTW als Funfact; Der Farbgeber des Devildogs, unser Hund Big Grin 
[Bild: IMAG0082_web.jpg]
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#10
Also deine Minis sind richtig toll bemalt. Ich bin zwar ein Freund von etwas knalligem dazwischen, aber das Schema ist schön und ganz toll ausgearbeitet! Bin gespannt, was noch so kommt.
  Zitieren


Gehe zu: